Mittwoch, 12. August 2015

Looping Louie



Ein Spiel für Groß und Klein! Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Spiel "Looping Louie" von givester zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder etwas davon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehört, wusste aber nie wirklich von was genau die Rede war.
Meine Euphorie war groß, meine Freundin hat sich angekündigt und wollte mich bei dem Spiel rausfordern. Dann stellte ich fest, man muss alles noch selbst bekleben, was ja nicht sonderlich dramatisch ist, sollte man aber einplanen, falls man sich Freunde eingeladen hat. Hier ist auch wichtig, den Aufkleber genau zu platzieren da der Kleber extrem stark ist, und beim wieder ablösen der Sticker evtl. kaputt geht (ich spreche aus Erfahrung). Man sollte zudem noch zwei Batterien der Größe AA im Haus haben, da sie nicht im Spiel enthalten sind, man ohne diese das Spiel aber nicht spielen kann. Hat man dann alles zusammengesteckt und die Hühnermünzen platziert, kann das Spiel beginnen. Ser Sinn besteht darin seine Münzen zu beschützen, was man mit Hilfe der kleinen Wippe meistens auch schafft. Der bei dem die Münzen zuerst fallen, hat verloren. Ich hätte nie gedacht dass ein Gesellschaftsspiel für Kinder ab 4 Jahren so viel Spaß machen kann. Da Spielt man gerne auch mal ein Paar runden mehr. Wollt ihr auch lustige Nachmittage mit euren Kindern oder euren Freunden und Bekannten verbringen? Dann nicht lang überlegen, und schnell das Spiel besorgen. Hier der Link zum Spielespaß:

givester/Looping-Louie

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen