Samstag, 27. August 2016

zanasta.de



Sei schlauer, denk an tragbare Power Gehört ihr auch zu den Pokémon Jägern? Dann kennt ihr das Problem, dass der Akku niemals den ganzen Tag überlebt. Ich spiele seit einiger Zeit und oft auch mehrere Stunden am Stück, mein Handy geht ins dritte Jahr, was heißt, dass der Akku nicht mehr die beste Leistung erzielt. Für jede Powerbank bin ich dankbar, oft nehme ich extra mehrere mit, damit ich meine Freunde noch mit ausstatten kann. Aber heute geht es um eine ganz bestimmte Powerbank, schauen wir uns die Infos mal zusammen etwas genauer an: Produktdaten im Überblick - Neu und originalverpackt - Professionelle Verarbeitung - Kurzschlussabsicherung, Überladeschutz, Entladeschutz - Kapazität: 2600mAh - Input / Output jeweils: 5,0V (+/-0,5V) max. 1000mA - Anschluss 1: Micro-USB 2.0 Buchse (Input) - Anschluss 2: USB 2.0 A Buchse (Output) - Technologie: Li-Ion - Maße: 95 x 22 x 21 mm - Gewicht: 70 Gramm - Farbe: Silber - Marke: Saxonia Preis: 16,97€ Mein Fazit: Als erstes ist mir aufgefallen, dass es mehrere Steckaufsätze gibt, sprich dass man die verschiedensten Modelle mit dieser Powerbank laden kann. Gleichzeitig ist das aber auch ein kleiner Nachteil, da der Stecker sehr sensibel ist und nur lädt wenn nicht viel Bewegung im Spiel ist. Die Powerbank hält (ohne Pokemon zu spielen) den ganzen Tag, spielt man aber doch, so lädt sie ein paar Stunden. Das Design gefällt mir sehr gut, sie ist klein und handlich, so dass man sie gut in der Hosentasche verstauen kann. Ich empfehle aber mit einem längeren USB Kabel zu laden, damit man mehr Bewegungsfreiheit hat. Die gleiche Powerbank gibt es auch mit weniger Kapazität, da muss jeder für sich selbst abschätzen was sinnvoller wäre. Ich finde, eine Powerbank ist immer nützlich, und je mehr man besitzt um so sicherer fühlt man sich, gerade mit einem Akku der so keinen Tag übersteht.
www.zanasta.de/power-bank
www.facebook.com/zanasta.de
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen