Montag, 29. August 2016

Degustabox August 2016



Die Degustabox August ist bei mir angekommen. Ich habe im Vorfeld schon viele Meinungen zu der Box gehört und mich schon fast gefürchtet. Für mich liegt diese Box aber im guten Mittelfeld, sie haut mich nicht vom Hocker, finde sie jetzt aber auch alles andere als schlecht. Aber schauen wir mal zusammen, vielleicht könnt ihr mich ja wissen lassen, was ihr von der Box haltet. Krüger Von Krüger gab es einen Cappuccino, gut für alle Kaffeetrinker. Für mich ist das nun nichts, alles was mit Kaffee zutun hat, schmeckt mir leider nicht, obwohl ich den Geruch eigentlich ganz angenehm finde. Aber meine Nachbarin hat sich darüber gefreut. Preis: 2,59€ Seeberger Vor kurzem durfte ich erst Quinoa einer anderen Marke testen und man könnte sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen. Es gibt einige Gerichte die ich damit noch zaubern will, da kommt mir dieses Paket gerade recht. Preis: 4,49€ Guampa Ein Energydrink ohne Zucker dafür aber mit Real Stevia. Im Normalfall finde ich, dass Stevia immer einen unschönen Nachgeschmack hat, das konnte ich hier jetzt aber nicht feststellen. Bissel erinnert es mich an eine Fruchtschorle, echt erfrischend und halt nicht zu süß. Ein Getränk für den täglichen Verzehr - würde ich mir auch wieder nachkaufen. Preis: 1,49€ Jacquet Mini Brownies gehen immer, nur finde ich es hier schade, dass jeder extra verpackt ist, daran könnte man sparen und an die Umwelt denken. Was natürlich den Geschmack nicht beeinträchtigt, der ist so wie er sein sollte! Die Brownies sind schön fluffig und der Schokoladengeschmack entfaltet sich schön im Mund. Preis: 1,89€ Aquasale Meersalz kann man immer gebrauchen. Meins habe ich gerade aufgebraucht, somit konnte ich mir das Neukaufen jetzt sparen - praktisch. Preis: 1,39€ Brandt In der letzten Box hatten wir die andere Sorte, dieses mal gibt es Tomate. Also kaufen würde ich sie mir nie, wenn sie aber schon mal da sind, dann esse ich sie auch. Allerdings würde ich jetzt nicht sagen, das ich auf den Geschmack gekommen bin. Preis: 1,59€ Krunchy Den Riegel fand ich echt lecker! Ein knusprig gebackener Getreideriegel mit viel dunkler Schokolade und Haselnüssen, dazu noch 100% Bio. Ich hätte allein von der Beschreibung nicht gedacht, dass er mir schmecken wird, da mich herbe Schokolade auch immer ein wenig abschreckt, aber der war echt gut. Sobald ich ihn im Regal erblicke, landet er wieder im Einkaufswagen. Preis: 0,89€ Alnatura Ich mag zwar Oliven, aber wenn dann nur frisch vom Türken und dann bitte aber auch entkernt. Mit dieser Variante konnte ich leider nichts anfangen und somit, darf sich auch hier meine Nachbarin daran erfreuen. Preis: 2,95€ Liguori Ich bin zwar nicht so der Nudel-Fan, aber ab und an kann man das schon mal essen. Ob mit einer Soße oder für einen Salat, dann aber mit Vorliebe die Spiralnudeln. Preis: 1,50€ Alnatura Passend zu den Nudeln gibt es es hier eine Bio Tomatensauce, die werde ich mir auch dazu machen. Normalerweise würde ich wahrscheinlich eher nicht zu einem Glas mit einer Fertigsoße greifen, aber man soll ja alles einmal probiert haben. Preis: 1,95€ Münchner Kindl Ich habe nie Mayonnaise im Haus - warum eigentlich nicht? Ich habe mich sehr über das Glas gefreut und werde es mir hoffentlich schon bald schmecken lassen. Preis: 2,99€ Alnavit Wer lesen kann wäre hier im Vorteil gewesen. Auf der Flasche steht drauf, dass man sie verdünnen soll, um sich somit z.B. eine Schorle zu machen. Was mache ich aber natürlich? Ganz genau, ich kippe es mir Pur in den Rachen....das war nicht sonderlich lecker, womit ich das Ganze dann auch aufgegeben habe. Preis: 3,99€ Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link. Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!
www.degustabox.com/de 

www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen