Montag, 8. August 2016

Daily Marmelade



Fruchtig und lecker zum Brötchen vom Bäcker! Dir gehen die Geschenkideen aus? Keine Idee was du deinen Verwandten, Freunden oder Bekannten schenken sollst? Hier gibt es das etwas andere Abo! Bei Daily Marmelade kann man zwischen einem 3, 6, 9 oder 12 monatigem Abo wählen. Du willst dein Abo verschenken? Kein Problem, du kannst sogar eine von 3 Grußkarten wählen und etwas Persönliches zu deiner Bestellung hinzufügen. Selbstverständlich kann man sich hier aber auch selbst eine Freude bereiten! Damit auch die richtige Marmelade auf den Frühstückstisch kommt, gibt es vier verschiedene Marmeladentypen: Der Klassiker bevorzugt pure Frucht aus heimischen Gärten Der Genießer schätzt besondere Kombinationen bekannter Früchte Der Entdecker möchte mit außergewöhnlichen Kreationen verwöhnt werden Der Geistreiche genießt das Aroma von Likör & Co. Du bist dir nicht sicher, welcher Typ du bist? Das macht gar nichts, auf der Homepage kannst du den Typenfinder befragen. Hier werden dir ein paar Fragen gestellt, um so zu ermitteln welche Kategorie dich am meisten erfreuen wird. Selbstverständlich habe ich diesen Test auch durchgeführt und kam so zu dem Schluss, dass ich ein Genießer bin und freue mich über ein 3 monatiges Marmeladen vergnügen! Die Abo-Preise sind inkl. Versandkosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die monatlichen Sendungen an. Preis: 22,95€ (3 Monats-Abo) Was hatte ich in meinem ersten Paket? Ein Glas der Sorte Erdbeeren & Rosenblüten Was steckt drin? Zutaten: Erdbeeren 50%, Rosenblütensirup 44% (Zucker, Wasser, frische Rosenblätter), Zitronensaft aus Konzentrat, Säurungsmittel: Weinsäure, Geliermittel: Apfelpektin. Hat es mir geschmeckt? Die Marmelade hat mich überzeugt, sie ist fruchtig und durch die Rosenblüten macht sich ein Hauch von Vanille bemerkbar, zumindest glaubt mein Gaumen das rauszuschmecken. Ich habe das Gefühl, dass sie weniger süß ist, was mich erfreut. Natürlich wir reden hier von Marmelade und sicherlich ist sie süß aber im Vergleich zu anderen Sorten, die ich bisher immer mal wieder gekauft habe, finde ich sie milder. Im Normalfall esse ich auch nur morgens ein Marmeladenbrötchen, hier habe ich mich aber auch ertappt wie ich mir zwischendurch mal ein Brot mit dem leckeren Aufstrich zubereitet habe.

www.daily-marmelade.de

www.facebook.com/daily.marmelade

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen