Dienstag, 30. August 2016

Bettklusiv




Wie man sich bettet, so liegt man
Der Name SOMA steht für die jeweils ersten beiden Buchstaben der Namen Soraya und Malou, den Töchtern des Inhabers von Bettklusiv. Somit steht diese Bettwäsche für mich für Familie und Wohlbefinden.Und Wohlfühlen ist ja bei einer Bettwäsche immer sehr wichtig. Worauf achtet man bei Bettwäsche noch? Genau, erstmal aufs Design. Ich suche meine Bettwäsche immer passend zum Schlafzimmer aus. Ich mag es einfach, wenn alles in einem Raum perfekt harmoniert. Das schöne Blau und das Schwarz fügen sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Auch pflegeleicht kommt immer gut bei mir an. Das klappt hier auch wunderbar. Waschbar bei 60° und trocknergeeignet. Da ich mit Knöpfen an meinen Bettwäschen immer ein wenig auf Kriegsfuß stehe, freue ich mich hier sehr über den Reißverschluss. Ich mag den weichen Biber-Stoff sehr gern beim Schlafen. Es gibt kaum etwas Schöneres, als nach einem ereignisreichen Tag, vielleicht direkt nach einer wohltuenden Dusche, ins Bett zu kommen und von weicher, kuscheliger Bettwäsche „umarmt“ zu werden. Immer wieder ein wunderbares Gefühl. Sollten blau und schwarz nicht so gut in dein Zimmer passen, dann schau dich im reichhaltigen Angebot um, es gibt viele tolle Designs zu entdecken. Ob Standard- oder Übergröße, es ist alles vorhanden. Frohes Stöbern wünsche ich euch. Süße Träume! Preis: 19,99€
www.bettklusiv-bettwaesche.de
www.facebook.com/Bettklusiv
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen