Freitag, 12. August 2016

Twilight Turtle™ - Classic


Weisst du, wieviel Sternlein stehen? Als ich klein war, hieß es noch: Mamaaaa, aber die Tür nicht ganz zumachen und lass das Licht im Flur an. Licht gibt Kindern irgendwie das Gefühl von Sicherheit und wenn sie dann auch noch tolle Motive an die Decke werfen, erfreuen sich auch die ganz Kleinen daran. Meine Freundin hat gerade ein ganz kleinen Fratz zu Hause und da geht ohne reflektierende Lichter gar nichts. Bis zum letzten Blinzeln, wird das Lichtspiel beobachtet. Ich kann mich nicht erinnern, dass es damals schon so schöne Nachtlichter gab, finde es aber schön, dass auch hier immer weiter gedacht wird und man die schönsten Varianten erkennen kann. Funktionen:Der kuschelige Begleiter projeziert einen Sternennachthimmel - Vermindert die Angst vor der Dunkelheit - Projeziert aktuelle Sternenkonstellationen Licht-Timer und Funktionen - 45-Minuten-Timer stellt eine vollkommene Dunkelheit während des Tiefschlafs des Kindes sicher, wie von Kinderärzten empfohlen - Projektion in drei beruhigenden Farben: Blau, Grün und Bernstein - Integrierter Sternenführer zur Identifikation von Sternenbildern - Erfordert drei AAA-Batterien, im Produkt enthalten Preis: 37,95€ Bedienung: Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Am Bauch der Schildkröte, befindet sich das Batterienfach. Hier kommen 3 AAA Batterien rein, welche schon enthalten sind. Dort findet man auch einen Schalter, wo die Schildkröte an und aus geschaltet wird. Ist der Schalter auf On, geht nicht automatisch das Licht sofort an, das Bedarf noch einem Tastendruck auf dem Panzer. Hier befinden sich insgesamt 4 Druckknöpfe, einer zum anschalten der selbige ist bei Doppelklick auch für einen Automatischen Farbwechsel zuständig. Die Drei weiteren knöpfe bestimmen die Farbgebung, falls man eine bestimmte sehen möchte. Zur Auswahl stehen hier: Blau, Bernstein und Grün. Nach 45min, schaltet sich die Schildkröte Automatisch ab. Mein Fazit: Da wäre ich selbst gerne noch einmal Kind. Ein so wunderschönes Ambiente wird einem hier geboten und in ruhigen Farben das Zimmer getaucht. Acht echte Sternenbilder sind hier zu erkennen, die man mit dem Kind zusammen entdecken kann. Sprich, ein Lerneffekt ist auch vorhanden. Wenn man die Twilight Turtle auf den Boden stellt, verwandelt sich das komplette Zimmer in einen Sternentraum! Mir persönlich, gefällt die Grüne Farbvariante am besten. Blau ist meiner Meinung nach am hellsten und Bernstein am dunkelsten. Grün liegt irgendwo dazwischen. Das Batteriefach ist mit einer Schraube gesichert, was ganz sinnig ist, falls die lieben Kleinen einmal auf die Idee kommen, die Schildkröte mal genauer zu erforschen. Schöner kann ein Zimmer bei Nacht nicht sein!

cloudb.com/Germany
www.facebook.com/cloudb.deutsch
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen