Sonntag, 28. August 2016

Ariel 3in1 PODS



Durch "for me" durfte ich wieder als Tester fungieren, dieses mal ging es um die neuen 3in1 PODS von Ariel. Wäsche waschen gehört zu unserem Alltag, da fand ich die vorportionierten 3in1 PODS von Ariel schon interessant. Oft ist es einfach so, dass ich auf meinen schwarzen Kleidungsstücken noch Rückstände finde, natürlich erhielt ich Tipps wie z.B.: "Mach die Wäschetrommel nicht zu voll", "Benutze weniger Waschmittel".... Allerdings kann ich sagen, nichts davon traf auf mich und mein Problem zu. Somit hab ich mich natürlich darauf gefreut die fertigen PODS auszuprobieren, denn wenn es jetzt noch Rückstände gibt, dann liegt es nicht daran das ich zu viel Waschmittel benutze. Man findet eine kleine Anleitung der man folgen sollte, die besagt folgendes: 1. Ariel POD hinten in die leere Trommel legen 2. Die Wäsche darauf legen und Programm wählen 3. Packung verschließen und sicher aufbewahren Ein Paar Informationen: Die hocheffektiven Waschmittel-Inhaltsstoffe in den drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen und damit ihre maximale Wirkung entfalten können. Neue, verbesserte Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen so für eine fasertiefe Reinigung: Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die zu schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können. Die Faserschutztechnologien sorgen dafür, dass die Form und Elastizität der Kleidung erhalten bleiben. Sie verbessern zusätzlich durch ein spezielles Wirksystem für leuchtende Farben und strahlendes Weiß und besonders duftende Sauberkeit die sensorischen Eigenschaften der Kleidung und verlängern damit ihre Lebensdauer. Mein Fazit: Die Idee und die Umsetzung gefällt mir ganz gut. Die PODS an sich erinnern an ein kleines Gelkissen welches sich beim berühren etwas seifig anfühlen. Die Handhabung ist simpel und zudem zeitsparend. Man sollte nur darauf achten, dass Kinderhände die PODS nicht erreichen können, wie bei jedem anderen Waschmittel natürlich auch. Das Ergebnis konnte mich überzeugen, ich hab extra eine Bluse mit gewaschen, die zuvor immer Rückstände vorgewiesen hat, zu meiner Überraschung wurde alles restlos gereinigt. Der Duft der die Wäsche nach dem Waschgang umschmeichelt ist angenehm frisch und langanhaltend. Ich habe extra auf meinen Wäscheduft verzichtet, damit meine Spürnase nicht beeinflusst wird, und ich kann echt sagen, mit diesen Wäsche PODS, kann ich auf jeglichen Wäscheduft verzichten. Es gibt insgesamt drei verschiedene Sorten, so dass man die PODS kaufen kann, die für einen am sinnvollsten erscheinen, Diese Sorten stehen zur Auswahl: - Ariel Colour & Style 3in1 PODS - Ariel Regulär 3in1 PODS - Ariel Febreze 3in1 PODS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen