Mittwoch, 27. Juli 2016

w-wie-weiblich.de




Pflege pur für nach der Rasur! Durch "w-wie-weiblich.de"wurde ich für einen Produkttest ausgewählt und durfte Sagella testen. Die Pflege nach der Haarentfernung ist für Frauen oft ein großes Thema, oft haben wir mit Rasurbrand und Rasierpickelchen zu kämpfen. Ich habe zuvor schon einiges ausprobiert, angefangen von Babypuder bishin zum Waxen, dabei stellte ich jedoch fest allergisch auf das Waxen zu reagieren, so dass mein Gesicht angeschwollen ist und ich mir eine Kortisonspritze beim Arzt abholen musste. Da sucht man natürlich nach Alternativen, mit denen man ein besseres Ergebnis erzielen kann! Mein Interesse war demnach sehr groß als mir der Produkttest ins Auge fiel, ich war total beflügelt als ich erfahren habe, dass ich mir das Produkt mal etwas genauer anschauen kann. Was verspricht Sagella: Spezialpflege nach der Haarentfernung. Mit der Kräuterkraft der Zaubernuss gegen gereizte und gerötete Haut- Pearltouch®-Formel zur Verhinderung von Rasierpickeln und Rasurbrand- Gymnema sylvestris kann bei regelmäßiger Anwendung helfen, den Haarwuchs auf natürlicher Basis zu hemmen SAGELLA Sensitive wurde für die speziellen Bedürfnisse von Frauen und Männern nach der Haarentfernung entwickelt. Der Pflege-Balsam entspannt strapazierte Haut im Intimbereich sowie am Körper und lindert die Folgen von Rasurbrand und Rasierpickelchen. Dabei unterstützt die entzündungshemmende Kraft der Zaubernuss die Pflege von geröteter und gereizter Haut. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Pearltouch-Formel auf natürliche Weise helfen, den Haarwuchs zu reduzieren und somit die Haarentfernungsintervalle zu vergrößern. Preis: ca.7,98€ Mein Fazit: Natürlich ist dieses Pflegeprodukt keine Wunderwaffe die man einmal benutzt und alles ist wunderbar. Man stellt nach der ersten Benutzung schon eine Besserung fest, allerdings werden vereinzelnd Rasierpickel sichtbar. Benutzt man sie aber häufiger, wird es nach jeder Anwendung besser! Ein Produkt was ich mir wieder kaufen würde, da ich noch kein besseres Ergebnis erzielen konnte. Der Balsam hat einen ganz dezenten, kaum wahrnehmbaren aber angenehmen Duft, der aber auch nach kurzer Zeit verfliegt. Die Konsistenz kann man mit einem Gel vergleichen und Farblich würde ich es als dreckiges Weiß beschreiben. Jede Haut reagiert aber natürlich anders auf gewisse Produkte, demnach kann ich nur sagen, überzeugt euch selbst.

www.w-wie-weiblich.de

www.facebook.com/wwieweiblich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen