Mittwoch, 20. Juli 2016

CH.ABRAMOWICZ


Bei ABRAMOWICZ gibt´s keinen Kitsch Ich bin jemand der nicht viele Trends mitmacht aber hier konnte auch ich nicht dran vorbei. Diese Front Back Ohrstecker sind gerade sehr gefragt und das in den verschiedensten Kreationen. Ich persönlich halte es gerne, wenn es um Schmuck geht, etwas schlichter - auffallen darf es natürlich dennoch! Dieses 3er Set trifft total meinen Geschmack. Es verleiht zu einem besonderem Anlass das gewisse Etwas. Gefertigt werden sie entweder aus Edelstahl oder Metall, je nach Stecker. Mein Favorit in dieser Runde, ist das Modell auf der linken Seite. Hier muss ich aber sagen, hat sich bei der Lieferung ein kleiner Stein verabschiedet, was man so nicht sieht - dennoch schade. Allerdings haut der Preis das alles wieder raus, denn so preiswert kommt man selten an ein Dreiergespann. Preis: 11,90€ Der X-Ring ist sehr speziell, hat es mir aber auf Anhieb angetan. Beim ersten Tragen ist es ein bisschen komisch - so luftig. Man hat die ersten Tage immer wieder das Gefühl das etwas fehlt. Man gewöhnt sich aber schnell an die offenen Zwischenräume. Optisch empfinde ich ihn sowohl verspielt als auch elegant - ein Schmuckstück das man jeden Tag ausführen kann. X-Ring in Sterling Silber 925/- rose vergoldet und poliert, mit einer Ringkopfbreite von 14mm und einer Stärke von 1,4mm. Der Ring ist in den Größen 16-20 zu erhalten, derzeit allerdings nur in 19-20. Preis: 11,90€ Mein Fazit: Bei der Lieferung war ein Katalog beigelegt, was ich immer sehr begrüße. Ich bestelle zwar immer fast alles in Online Shops, allerdings nehme ich mir gerne Zeit, um in Katalogen zu schmökern. Damit kann ich es mir schön gemütlich auf meinem Sofa machen und das Sortiment begutachten. Und das kann sich hier wahrlich sehen lassen. Hier wird jeder Schmucktraum bedient - in jeder Preisklasse! Das finde ich immer sehr schön. Jeder kann hier fündig werden. Ob es jung verspielt oder lieber klassisch elegant sein soll, für kleines oder großes Geld hier ist alles vertreten. Der nächste Geburtstag der Liebsten kommt bestimmt, und da solltet ihr euch diese Seite unbedingt vormerken.

www.abramo.de
www.facebook.com/CH.ABRAMOWICZ


kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen