Montag, 4. Juli 2016

LayBag


Mit LayBag in deinem Leben, wird es mehr Entspannung geben!

Kennt ihr schon das aufblasbare Sofa für unterwegs? Es ist einfach so megapraktisch, egal wohin es einen gerade zieht. Ob man an den Strand, in den Park, aufs Festival oder aber auf einen Badesee damit will, hier ist wirklich alles möglich. Der Untergrund spielt dabei keine Rolle, sogar auf Gestein kann man es sich bequem machen. Es ist aber nicht nur unheimlich praktisch sondern auch super einfach aufgebaut. Man muss die beiden Seitenfächer nur mit Luft befüllen. Das geht am Besten, wenn man erst zur einen Seite (mit dem geöffneten LayBag) läuft, die Kammer dann wieder schließt, und sich dann in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Besonders gut funktioniert es natürlich wenn es ein wenig windig ist. Geliefert wird das leichteste Sofa der Welt in einem kleinen Transportbeutel, den man sich bis zum Wunschort einfach über die Schulter hängen kann. Mit 1,2 kg ist der LayBag wirklich ultraleicht - auch im befüllten Zustand kann man es gut von A nach B transportieren. Die Farbauswahl kann sich auch sehen lassen, man hat hier die Möglichkeit zwischen acht Farben seinen Favoriten zu wählen. Man kann seinen LayBag sogar noch aufpimpen, wenn man es denn möchte. Denn es wurde hier ein Light Kit entworfen, welches man an seinen LayBag anbringen kann. So wird es erleuchtet - macht natürlich gerade in den Abendstunden einen super Eindruck. Hierbei sollte man auf die Farbauswahl achten, denn nicht mit jeder Farbe erzielt man ein tolles Ergebnis. Ich hab das für mein tragbares Sofa jetzt noch nicht, ist aber natürlich eine Option die ich mir offen halte und ggf. drauf zurückkommen werde. Preis: 71 € Mein Fazit: Ich liebe meinen LayBag, und finde die Umsetzung dieser Idee einfach nur genial. Im Grunde ist es ziemlich simpel, aber dennoch so beeindruckend! In null komma nichts ist das Sofa aufgeblasen, wird dann an der Seite mit der Öffnung zu den Kammern, 2 - 3 x umgeschlagen und mit einem Klickverschluss verschlossen. Es ist wirklich super bequem, so kann man es sich gut gehen lassen. Auch das Zusammenpacken geht super fix. Hier wird der LayBag einfach hingelegt und aufgerollt, so entfleucht die Luft und man kann ihn einfach wieder in dem Transportbeutel unterbringen. Eine grandiose Erfindung, die ich hoffentlich diesen Sommer noch bei vielen anderen bestaunen darf.
https://de.laybag.com

www.facebook.com/LayBagUSA

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen