Sonntag, 3. Januar 2016

Scharfes Gelb


Das geht runter wie Öl, wenn auch nicht ganz so flüssig! Ich hätte nicht gedacht das mir Likör so gut schmecken wird. Denn im Normalfall trinke ich ziemlich selten alkoholische Getränke. Vom Geschmack her, ist es in erster Linie ziemlich süß, aber man schmeckt auch (zumindest geht mir es so) den Alkohol stark raus. Normalerweise empfinde ich das immer als unangenehm, wenn etwas eine starke alkoholische Note hat, da es aber auch so süß ist, hebt sich das irgendwie auf und schmeckt unheimlich gut. Die Konsistenz ist eher cremig dickflüssig, ein Likör zum genießen, nicht zum schnell runterkippen. Auch Wintersorten gibt es im Sortiment, und zwar: Schoko-Kirsch, Crème brûlée, Amaretto, Nougat Ansonsten gibt es noch scharfesGELB in 0,5L und 0,2L Flaschen ind folgenden Sorten: Classic, Schoko, Mohn, Karamell, Erdbeere, Kokos, Pink Grapefruit, Sanddorn Waldmeister-Rum Die Möglichkeit je nach Mengenwünschen die Ware in individuellen Verpackungen zu erhalten ist auch gegeben. Spezielles Angebot für Firmen: Die Produkte können Sie auch auf Wunsch mit individuellen Firmen Aufdruck erhalten. Wieder eine tolle Geschenkidee wie ich finde! Vielen dank für die leckeren Fläschchen zum Probieren an das ScharfesGELB Team.

www.scharfesgelb.de

www.facebook.com/scharfes.gelb

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen