Samstag, 16. Januar 2016

Bettwaren-Shop.de


Damit gibt es kein Knacken im Nacken! Seitdem ich denken kann, schlafe ich mit einer Nackenrolle, wegzudenken ist sie demnach nicht mehr. Meine Letzte habe ich ausversehen zu heiß gewaschen und so musste Ersatz gefunden werden. Bei "Bettwaren-Shop.de" wurde ich fündig und bestellte mir auch gleich das gute Stück. Ich konnte es kaum erwarten das Paket zu öffnen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da die Nackenrolle viel breiter war als alle die ich zuvor besessen habe. Ich kann euch sagen, ich habe geschlafen wie ein Baby, die Nackenrolle passt sich genau an, ist weder zu weich noch zu hart. Auch beim Aufstehen habe ich nicht die gewohnten Beschwerden - mein Nacken war schmerzfrei. Ich hatte bei meiner Suche wirklich nicht viele Erwartungen, auch weil ich etwas kostengünstiger gesucht habe. Gerade deshalb bin ich richtig begeistert, auch von der Tatsache, dass ich diese Nackenrolle bei 95 °grad waschen kann. Demnach ruiniere ich sie dieses mal nicht durch zu heißes waschen. Der abnehmbare Frottee Bezug ist kochfest und schützt den Schaumstoffkern. Pflegehinweise: 95°C waschbar, Trockner geeignet Größe: 15x40 cm Füllung: Kern aus Schaumstoff Bezug: 100% Baumwolle Preis: 11,50€ Die Moral von der Geschicht, ohne diese Nackenrolle schlafe ich nicht
www.bettwaren-shop.de

www.facebook.com/BettwarenShop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen