Donnerstag, 14. Januar 2016

Gabor


These Boots Are Made for Walkin´ Der Winter kehrt nochmal zurück meine Lieben, und darauf müssen wir vorbereitet sein. Darum durften diese Traumtreter bei mir einziehen. Ein mollig warmer Stiefel aus dem Hause Gabor. Zu finden in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Hier treffen Stil und Qualität aufeinander. Die Nähte sind alle gut verarbeitet und das Material ist ein Traum. Verwendet wurde hier Nubukleder. Die gezackte Sohle bietet einen guten Halt, ich konnte das leider noch nicht bei Schnee testen, da hier nur Pfützen zu finden sind. Allerdings kann ich sagen, die Füße bleiben trocken, denn ich habe das nasse Wetter gleich für einen Härtetest genutzt. Man läuft wie auf Moos es liegt eine gewisse Leichtigkeit im Gang, es ist total angenehm. Was auch wichtig ist, zumindest achte ich da immer drauf, der Fuß sitzt fest im Schuh, die Passform ist super. Bei dem Stiefel kann man entscheiden, ob man ihn hochgeschlossen tragen will oder ob man den Stiefelschaft einmal umschlägt. Der Stiefel ist auch geeignet für Damen mit breiteren Waden. Für mich ist das eine Qual da einen passenden Stiefel zu finden, darum bin ich besonders froh, dass hier einfach alles stimmig ist. Preis:120€

www.gabor.de/de/kollektion/damenschuhe/artikel/Stiefel-Grau-Silber

www.facebook.com/gaborshoesag

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen