Donnerstag, 7. Januar 2016

Betoniu Betonmanufaktur


Beton kann so schön sein! Tatsächlich habe ich bisher Beton immer mit Böden oder einem Mauerwerk assoziiert. Aber was es da alles für tolle Möglichkeiten gibt, ist mir erst bewusst geworden, als ich über die Homepage von der "Betoniu Betonmanufaktur" gestolpert bin. Diese beiden Betonplatten mit meinen Initialen z.B., finde ich als Deko-Elemente total eindrucksvoll. Es gibt aber so viele andere Möglichkeiten Beton mit einzubinden. Wie ihr auf der Seite links auch sehen könnt, ist dort eine Auflistung an Kategorien, unter anderem findet man dort: Lampen Sitzmöbel Wohnaccessoires Schmuck Ja ihr habt richtig gelesen, Schmuck. Das ist für mich auch eine Besonderheit. Ich stelle es mir witzig vor, jemanden auf der Straße anzusprechen weil mir ein Schmuckstück auffällt und mir wird entgegnet, das ist ein Stück aus meiner Beton-Kollektion. Richtig toll finde ich auch den Eierbecher, der optisch einem Kissen gleichkommt, ist garantiert ein Hingucker auf dem Frühstückstisch. Aber was rede ich lange, schaut einfach mal selbst und verratet mir, wie eure Meinung dazu ist:

http://betoniu.com/shop/betonmoebel/tische

www.facebook.com/betoniu

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen