Montag, 4. Januar 2016

Dein Stempelwerk



Seiten liken lohnt sich! Ich habe meinen Daumen bei "Dein Stempelwerk" gelassen und da dieser der 1000. Daumen war, bekam ich einen Stempel nach Wunsch. Wie cool ist das denn? Mir wurde hier eine große Freude bereitet, ich werde diesen Stempel auf jeden Fall in Ehren halten, vielen lieben Dank. Schnell war klar, meine Facebookseite "Schmittis Lifestyle" brauch einen eigenen Stempel, mehr vorgaben hab ich nicht gegeben. Bei der Schriftart und Größe habe ich der lieben Mandy vom Stempelwerk freie Hand gelassen. Und das hat sich ausgezahlt, oder was meint ihr? Ich finde es toll die Möglichkeit zu haben hier individuelle Stempel zu gestalten, Man kann alles manuell über die Homepage eingeben. Natürlich kann man auch vorgefertigte Exemplare käuflich erwerben, zu jedem erdenklichen Anlass gibt es die verschiedensten Varianten. Das passende Stempelkissen sollte man gleich mitbestellen, in Schreibwarenläden sind diese nämlich teurer (ich spreche aus Erfahrung). Ein tolles Geschenk für die liebsten oder sich selbst. Schaut einfach selbst:

www.dein-stempelwerk.de

www.facebook.com/Dein-Stempelwerk

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen