Montag, 14. Dezember 2015

Tom Yang BBQ


                       


Das ist der Neue, der kommt jetzt öfter. Vielleicht erinnert ihr euch daran, den "Tom Yang BBQ" bei "Die Höhle der Löwen" gesehen zu haben. Dort habe ich ihn auch das erste Mal gesehen und war total begeistert. Kochen und Grillen zur gleichen Zeit, ist einfach grandios und macht super viel Spaß. Als wir das Gerät angeschaltet haben, vergingen keine 5 Minuten und es war schon richtig heiß, es geht wahnsinnig schnell, auch das Fleisch war im Nu gar. Als Flüssigkeit haben wir einfach Brühe genommen und darin das Gemüse gekocht, hier ist es clever eine Kanne zum nachfüllen am Tisch stehen zu lassen. Diese Neuheit macht einfach unheimlich Spaß und ist gesellig. Meine Freunde fanden das Essen super lecker, Sobald man auf den Geschmack gekommen ist, ist das Verlangen geweckt, sobald als möglich wieder damit zu Grillen/Kochen. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich auch hier, die Zangen die mitgeliefert werden, sollten mehr Abstand haben, damit man besser greifen kann. Hier einmal die Vorteile vom Tom Yang BBQ - Grillen und Kochen: Mit TomYang wird gleichzeitig gegrillt und gekocht. Dabei laufen Bratensaft und die Röstaromen von der Grillfläche in die Suppe und erzeugen so unvergleichbaren Geschmack. - Gesunde Küche: Vitamine der Gemüsezutaten sammeln sich in der Suppe und sie bleiben ebenfalls erhalten. Das ist Gesundheit pur für jeden, der sich für den TomYang Lifestyle-Grill entscheidet. - Sofort startbereit: Der TomYang wird im Nu heiß und kann sofort mit Fleisch, Fisch, Gemüse und Nudeln belegt werden. - Keine Giftstoffe: Dank der gesunden Keramik-Anti-Haft-Beschichtung brennt nichts an und es entstehen keine giftigen Stoffe. - Neues probieren: Der TomYang Lifestyle-Grill ist einzigartig in Europa! Überraschen Sie Ihre Familie und Freunde mit etwas Neuem! Die Idee zu dem ganzen hatte Christian Zehetner, der 2011 nach Thailand ging, um sein Fachwissen über die asiatische Küche zu beweisen und zu vertiefen. Dort lernte er auch die besondere Art des Kochens und Essens mit einem BBQ-Grill (Moo Kata) kennen. Christian kehrte 2013 mit einer Vision nach Deutschland zurück, er wollte diese besondere Form des Essvergnügens Europa näher bringen. So wurde aus der Geschäftsidee das Startup-Unternehmen BBQ Empire gegründet, ein völlig neuer elektrisch betriebener Tischgrill speziell für Europa konzipiert, und die Marke „TomYang“ als Ausdruck für eine stimmungsvolle und gesunde Erlebnisküche entwickelt. Ich bin sehr dankbar diese Art des essens kennengelernt zu haben. Es verbindet Menschen auf eine ganz besondere Art, aber ihr versteht besser was ich meine, wenn ihr es selbst erlebt habt. Sollte noch Platz auf eurem Wunschzettel sein, sollte der Tom Yang BBQ auf jeden Fall mit drauf stehen.
www.facebook.com/tomyang.bbq
shop.tomyang-bbq.com

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen