Freitag, 25. Dezember 2015

Hawesko


                                    

Unverhofft kommt oft! Vor ein paar Tagen erreichte mich ein wunderschöner Frühstückskorb. Und ich kann nicht mal genau sagen warum.^^ Pakete mit denen man nicht rechnet sind einfach die Besten. Ich vermute dass es ein Gewinn ist, leider konnte mir die nette Dame vom Hawesko Kundenservice auch nicht weiter helfen. Fakt ist aber, dass ich mich sehr gefreut habe und nie eine schönere Verpackung gesehen habe als diesen Korb! Schön ist auch dass man etwas ordern kann, und einen anderen Empfänger eintragen kann. Das heißt man kauft etwas, bezahlt es und lässt es gleich an die Zielperson liefern. Eine ganz tolle Geschenkidee, wo sich jeder drüber freuen wird. Wer Hawesko nicht kennt, sollte die Homepage mal besuchen. Die Auswahl an Weinen ist enorm, es gibt über 1000 verschiedene Sorten und ich denke gerade zu dieser Jahreszeit passt ein guter Wein immer. Man hat auch die Möglichkeit sich ein Probierpaket zu bestellen, mit z.B. 12 verschiedenen Flaschen Wein. Da hat jeder ja auch einen anderen Geschmack und muss für sich den passenden Wein finden. Die Hawesko Holding AG ist Deutschlands größtes Handelshaus für hochwertige Weine und Champagner und einer der bedeutendsten Weinanbieter der Welt. 925 Mitarbeiter leisten hier sehr gute Arbeit, aber überzeugt euch selbst:
www.hawesko.de

www.facebook.com/hawesko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen