Montag, 7. Dezember 2015

BIC


Ich muss gestehen, mit dem Unternehmen "BIC" habe ich nur Feuerzeuge in Verbindung gebracht. Wie gut dass man beim Stöbern auch auf andere Produkte stößt. So hab ich mich erstmal etwas belesen und folgende wissenswerte Fakten zum Unternehmen gefunden: BIC-Produkte bieten einfache Lösungen für den täglichen Bedarf. Als das Unternehmen sein erstes Produkt, den "BIC Cristal" Kugelschreiber schuf, entschied BIC dafür sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Etwas einfaches und dennoch zuverlässiges zu erschaffen, dass das tägliche Leben erleichtert und das jeder benutzen kann. Diese Vision ist das Herzstück jeder Markenbewegung die BIC macht. BIC Produkte werden in 160 Ländern auf jedem Kontinent verkauft. Das Unternehmen ist weltweit mit 9,200 Mitarbeitern präsent. Soweit ich zurückdenken kann, ist mir BIC auch immer ein Begriff gewesen. Angetan bin ich von der Tatsache, Schreibwaren auf der Seite gefunden zu haben. Da ich noch nie einen Filzstift von "BIC" in den Händen hielt, musste ich mich einmal von der Qualität überzeugen. Ich habe nichts zu beanstanden. Oft ist es so dass Filzstifte an der Spitze fusseln oder schmieren, das konnte ich hier nicht feststellen. Positiv aufgefallen ist mir zudem, dass die Stifte sehr leicht in der Hand liegen - ein wichtiger Aspekt wie ich finde. Zudem ist es oft auch so, gerade bei neuen Filzstiften, dass die Spitzen noch hart sind und man nicht wirklich gut damit malen kann, auch das bleibt hier aus, vom ersten Moment kann man wunderbar drauf los malen. Was es noch alles so bei BIC gibt, seht ihr hier:

de.bicworld.com

www.facebook.com/BIC.de

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen