Freitag, 11. Dezember 2015

Sweet Rosy´s Schmuckbox






Die etwas andere Schmuckbox!
Kennt ihr schon die verschiedenen Schmuckboxen von "Sweet Rosy´s Schmuckbox"? Ich durfte mir eine mal etwas genauer anschauen. Bekommen habe ich die "Young Box". Das besondere an den Boxen ist, dass man im Prinzip das Rohmaterial zu dem Schmuck erhält und man sich individuell seinen eigenen Schmuck kreieren kann. Da ich kaum bis gar keine Fingerfertigkeit besitze, meine Freundin aber ein Profi in solchen Dingen ist, zauberte sie in Handumdrehen zwei Armbänder. Dem Bild kann man auch entnehmen, wie viele Schmuckstücke man in etwa noch anfertigen kann, zwei sind auf jeden Fall noch im Bereich des Möglichen. Ich finde die Box großartig. Eine einfache Idee, die gut umgesetzt wurde. Ich habe extra Material übrig gelassen, damit meine Nichte sich daran mal versuchen kann. Das ist genau das Richtige für sie. Das Einzige was ich verändern würde, wäre die Größe von dem Schmuckkleber. Hier bleibt einfach viel zu viel übrig, was man durch eine kleinere Tube vermeiden könnte. Wem diese Box jetzt zu farbenfroh sein sollte, für den wäre die "Classic Box" Ideal. Auch eine "Mutter-Tochter Box" gibt es zu bestellen. Eine schöne Geschenkidee sind die Boxen auf jeden Fall. Aber schaut sie euch doch selbst einmal etwas genauer an.

www.sweet-rosy.de

www.facebook.com/SweetRosySchmuckbox

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen