Mittwoch, 16. Dezember 2015

ColaRebell



Wenn dein Körper mal wieder nur auf Sparflamme läuft.... gönn dir die Cola mit dem gewissen Kick oder perfekt für unterwegs die "Molotov" Bonschen. Auf meinem Geburtstag stellte ich von jedem was bereit und war auf die Reaktionen gespannt. Es war interessant zu sehen, denn die eine Hälfte mochte auf Anhieb das Getränk und die andere die Bonbons, somit war für jeden was dabei. Allerdings war immer klar zu erkennen, dass immer nur ein Produkt favorisiert wurde. Bei mir ebenso, ich mag "ColaRebell" als Getränk total gerne, aber mit den Bonschen werde ich einfach nicht warm. Eine Marke wo die Meinungen stark auseinander gehen, aber dennoch immer in aller Munde ist! Besonders gut schmeckt die "ColaRebell" direkt aus dem Kühlschrank, ist aber schwer zu beschreiben wonach genau, auf jeden Fall herber als eine Cola so wie man sie kennt. Ich denke das sollte jeder für sich einmal Probieren, dafür gibts im Shop, im unten genannten Link, die Möglichkeit ein Probierpaket zu bestellen, eine schöne Idee um zu gucken ob es einem mundet. Ich finde die Zutaten schon interessant: Molkenerzeugnis (51%), Wasser, Zucker, Dextrose, Kohlensäure, natürliches Aroma, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Guaranaextrakt, Koffein. Ich persönlich würde es besser finden, wenn es auf die Dosen Pfand gäbe, ist einfach umweltfreundlicher. Und die Moral von der Geschicht, das Getränk kauf ich wieder, die Bonschen nicht „smile“-Emoticon So Entstand die Idee (ich zitiere): ColaRebell entstand als Hamburger Kneipenidee, als ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener zu später Stunde bei Cola-Rum darüber sinnierten, was im Leben alles möglich ist. Eine tresenverwaiste Chiliflasche, vom Wirt vergessen, brachte die Inspiration. Lange passierte gar nichts, wie das eben so ist bei durchzechten Nächten mit tollen Ideen. Aber eines Tages kam sie zurück, die Erinnerung an den unvergesslichen Kneipenabend. Ahnungslos wurde zunächst herum experimentiert, die Ideen zu Papier gebracht, erst viel später Leute und Unternehmen gefunden und von der Idee begeistert, so dass die Gemeinde um ColaRebell wuchs und wuchs…

www.colarebell.de

www.facebook.com/colarebell

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen