Mittwoch, 30. Dezember 2015

Swisa Beauty


Eine Creme, die wie für mich gemacht ist. Diese ölfreie Feuchtigkeitscreme, empfiehlt sich für Mischhaut und fettige Haut, sowie Haut die zum Schwitzen neigt. Es gibt Personen die schwitzen besonders unter den Armen oder am Rücken, ich schwitze meistens nur auf dem Kopf und im Gesicht, was mich nicht sonderlich erfreut, aber ich muss mich irgendwie damit arrangieren. Die Creme gleicht die Aktivität der Talgdrüsen aus und hinterlässt einen matten Look. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Hautgefühl ist nach der Anwendung ein anderes, seidig trifft es ziemlich gut. Für mich ist der Duft etwas zu intensiv, was mich nicht davon abhält die Creme zu nutzen, da sie wie für mich gemacht ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn man sich etwas überlegt um den Duft abzuschwächen. Als Tipp: Die Creme eignet sich auch für den Mann, nach der Rasur. Das finden wir in der Creme wieder: Aloe Vera Extrakt Grüner Tee Gurkenextrakt Kamille Vitamine A+C+E Totes Meer Salz Karotte Ringelblume Preis 24,90€ Nicht nur diese Creme, auch andere Produkte die man bei Swisa Beauty findet, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Nicht nur für sich, sondern auch eine tolle Geschenkidee. Man fühlt sich danach einfach perfekt gepflegt und dieses Gefühl würde ich gerne an andere weiter geben.

www.swisabeauty.de
www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen