Donnerstag, 10. Dezember 2015

Swisa Beauty



Viel Pflege mit wenig Aufwand. Als erstes stellen wir uns die Frage, was ist ein Gesichtstoner? Denn ich würde behaupten, nicht jedem ist das so geläufig. Ein Toner ist in der Regel ein Gesichtswasser. Bei diesem handelt es sich um eins für trockene Haut. Aloe Vera sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und Vitamin E entfernt auf sanfte Weise Spuren von Make-up, Unreinheiten und Hautschüppchen. Wie benutze ich den Toner? Morgens und Abends einfach nach der gründlichen Gesichtsreinigung auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht reiben. Danach kann gerne noch eine Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden. Mein Fazit: Ich muss gestehen, bislang hab ich nicht wirklich oft Gesichtstoner benutzt. Allerdings werde ich nicht jünger, und merke dass meine Haut etwas mehr Zuwendung benötigt. Die Handhabung ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, was kein unwichtiger Aspekt ist. Beim Auftragen nimmt man einen angenehmen aber milden Geruch wahr. Er ist sehr unaufdringlich und verfliegt nach kurzer Zeit. Ich habe gezielt eine Zeitlang nur eine Gesichtshälfte mit dem Gesichtswasser behandelt, diese war aber um einiges sanfter als die unbehandelte Hälfte. Oft fühlt man die Wirkung bevor man sie wirklich sieht, gut Ding will Weile haben sagte meine Oma immer. Ich kann nicht sagen ob es bessere oder schlechtere Gesichtstoner gibt, aber was ich sagen kann - ist dass ich mit diesem zufrieden bin.

www.swisabeauty.de www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen