Mittwoch, 9. Dezember 2015

Purvida Natur Produkte


Wenn´s draußen kalt wird, wird´s drinnen gemütlich. Die Pantoffeln von "Purvida" halten nicht nur die Füße angenehm warm, sondern verleihen auch eine angenehme Duftnote. Als ich mein Paket öffnete, konnte ich schon durch die Verpackung den Zimtgeruch wahrnehmen. Besonders jetzt im Winter empfinde ich diesen als sehr angenehm. Auch nach zwei Wochen umhüllt mich der Duft nach wie vor. Gerade Personen die mit Schweißfüßen zu kämpfen haben, sollten diese Pantoffeln oder die Zimteinlagen einmal ausprobieren. Das erste Tragegefühl der Hausschuhe überzeugte mich nicht, sie fühlten sich sehr hart an und ich konnte nicht gut darin laufen. Aber hier ist es wie mit jedem anderen Schuh auch, man muss sie erst etwas einlaufen. Schon nach wenigen Stunden änderte sich meine erste Wahrnehmung und seitdem trage ich sie permanent, zumindest wenn ich zu Hause bin. Die Pantoffeln gibt es in Blau, Schwarz oder Grau. Bei den Einlegesohlen, ist es mit dem Geruch genau wie bei den Hausschuhen. Sehr intensiv, aber durchaus nicht unangenehm. Derweil gibt es auch gerade auf der Purvida Homepage eine Rabatt- Aktion, wo man die Einlagen für 3,90€ statt 4,50€ erhält. Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut und sie stören nicht beim Laufen. Das verwendete Material bei den Einlegesohlen ist Baumwolle. Hier als Hinweis: Bei starker Belastung (z.B. Sport oder Hitze) kann Zimtpulver austreten und helle Socken färben.

www.purvida.de

www.facebook.com/Purvida.Naturprodukte

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen