Mittwoch, 23. Dezember 2015

Eat a Rainbow


Mehr als nur eine Lebensmittelfarbe. Der erste Pury der Welt! Ein Pury ist ein 100% natürliches Kraftpaket, es ist die reine, konzentrierte Essenz aus farbintensiven Früchten und Gemüse. Ich war total euphorisch als das Paket hier ankam und wollte auch gleich loslegen und etwas farbiges enstehen lassen. Die Sorten schmecken tatsächlich pur sehr intensiv, wenn man sie zum Backen verwendet verfliegt das aber etwas. Hier einmal die Sorten: Green = Mango & Spirulina Gold = Karotte & Kürbis Purple = Beere & Traube Blue = Spirulina & Traube Red = Tomate & Paprika Yellow = Kürbis & Mango Ich habe mir dann auch gleich mal drei Farben geschnappt und damit Kekse gebacken. Wie man sieht wurde die Farbe hier nicht gut angenommen. Als wir den Teig angerührt haben war er schon sehr farbig, wir haben hier ein Rezept verwendet wo die Kekse stark aufgehen, evtl. hat es deshalb nicht funktioniert. Kann mir vorstellen dass es mit nem Mürbeteig besser gelaufen wäre. Da ich aber Farbe in meine Küche einziehen lassen wollte, habe ich mir meinen Naturjoghurt eingefärbt. Und nicht nur dass sie wirklich farbenfroh waren, sie haben auch extrem gut geschmeckt, wer gerne Joghurt oder Quark isst, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Zum Schluss einige Tipps: - Eat a Rainbow kühl und dunkel lagern, bei max. 7°C. - Vor dem Gebrauch schütteln. - Nach Anbruch innerhalb von 60 Tagen verbrauchen. - Auch für Kinder ab 2 Jahren verwendbar.

www.eatarainbow.de

www.facebook.com/EataRainbow.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen