Samstag, 13. Juni 2015

tiierisch.de



Ich habe mich sehr gefreut das ich etwas für meinen kleinen Prinzen (Honey) zum testen bekommen habe....
Vielen lieben dank an tiierisch.de für diese tolle Zusammenstellung.
Im Paket enthalten wie auf dem Bild zu sehen, waren :
1. Katzen Spielmatte, mit Fransen, 55 x 37 cm in blau
2. Katzenspielzeug Cat Nip Ball mit Katzenminze Tropfen, mit Catrip 10ml im Set
3. Kitty Play Cube, 38x38 cm in hellblau
Ich muss sagen am allermeisten und wirklich abgöttisch, hat mein Kater sich in ( ich nenne es) sein neues Zelt verliebt. Er verbringt sehr viel Zeit da drin...das schöne ist, man kann weitere Würfel dazukaufen und diese miteinander verbinden.
In der Spielmatte ist eine Raschelfolie mit eingenäht, wenn ich meine Hand spielerisch darunter lege, freut er sich auch wie ein Schneekönig „smile“-Emoticon, derzeit habe ich die Spielmatte mit in den Würfel gelegt....so schläft es sich doppelt so gut „smile“-Emoticon
Den Spielball mit Katzenminze, interessiert meinen Kater leider gar nicht.
Aber da wir hier nichts verkommen lassen, habe ich diesen meiner besten Freundin für ihren Kater mitgegeben, der wiederum hat sehr viel Freude dran (Geschmäcker sind halt verschieden).
Die Homepage von Tiierisch.de ist sehr übersichtlich, leicht gestaltet. Man kann gleich anklicken für welches Tier man etwas sucht, aber seht selbst :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen