Mittwoch, 3. Juni 2015

MyCouchbox


 Heute erreichte mich die MyCouchbox, meiner allererste Box überhaupt, ich muss ja schon sagen das es ziemlich spannend ist etwas zu erhalten dessen Inhalt unbekannt ist.
Die Box trägt das Motto : To Go
Im ersten Moment macht das Motto keinen sinn, denn wenn man unterwegs ist, sitzt man demnach nicht auf der Couch, aber es sind einfach viele Praktische Größen die sowohl für unterwegs als auch für den gemütlichen Abend zu Hause geeignet sind.


KuchenMeister Schoko Pilze : 1,59€
Vegetarisch
Die Schoko Pilze haben es mir auch sehr angetan, ich finde die Kombination super, der ganze Pilzkopf besteht aus Schokolade, was für mich überraschend war.
Alleine das Design ist zuckersüß so das man das gerne auf den Tisch stellt und anderen anbieten will


 Dr. Antonio Martins Coco Kid´s 0,99€
Vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei, vegan, zuckerfrei 
Ich muss sagen das Getränk kann man seinen Kindern bedenkenlos mitgeben, ganz ohne Zucker und Konservierungsstoffe find ich schon wirklich gut. 
Allerdings muss ich leider sagen, der Geschmack sagt mir nun nicht zu, ist alles natürlich Geschmackssache und da werden die Meinungen natürlich weit auseinander gehen. Ich finde das Harmoniert einfach nicht so gut zusammen, 


 Toffeebreak : 0,49€ 
Vegetarisch
Ein super leckerer Schokoriegel, perfekt für unterwegs oder falls man den bekannten Schoko Jieper bekommt. Der Toffeeanteil trifft besonders meinen Geschmack, aber Vorsicht, kleine bissen sonst wird es eine klebrige Angelegenheit


Sulá Klickbox Rhabarber Vanille und Espresso : 0,99€ pro Box
vegetarisch, glutenfrei, zuckerfrei
Espresso werde ich nicht probieren, da mir die Geschmacksrichtung gar nicht zusagt.
Rhabarber Vanille kann man gut und gerne zwischendurch mal lutschen, ich finde sie süß genug und Praktisch um sie in der Tasche zu transportieren.
Erhältlich erst ab September


Kägi fret Schokoladewaffel : 2,99
vegetarisch
Ich weiß vielen gefällt der Geschmack von Schokolade und Waffel, aber mir schmeckt das leider nicht, eine Kombination die mir wieder nicht zusagt.


Eichetti MR.BLUBBER Brause-Glückstaler : 0,29€
vegetarisch
Ist so erstmal nichts besonderes, da er sich nicht von anderen Brausebonschen abhebt.
Allerdings finde ich das ganz niedlich, wenn man jemanden so etwas mitbringt, als kleinen Glücksbonbon für zwischendurch


Seeberger Ananas Ungezuckert : 3,29€
laktosefrei, vegetarisch, glutefrei, vegan
Snacken ohne Zucker, ich finde getrocknete Früchte super, sie sind von Natur aus ja schon ziemlich süß, das man hier wirklich auch keinen Zucker benötigt. Ein Snack der wohl des öfteren mit mir auf die Couch darf


 SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & Salzig :4,49€
vegetarisch
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, manchmal weiß ich nicht genau, will ich was süßes oder doch lieber was Salziges, dafür ist diese Box natürlich perfekt, da hier beides vereint wurde.
Im ersten Moment wird es extrem salzig und extrem süß, allerdings verfliegt das wenn man des öfteren in die Box greift, und das wird man^^ 


 Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen Schoko und Zitrone : 0,59€ pro Einzelpack
vegetarisch 
Ich finde die Größe gut gewählt, super zum mitnehmen.
Ich dachte sofort an Picknick, die Picknick Zeit ist ja gerade angebrochen, und die Freude über dieses Gebäck wäre bei mir sehr groß. 
Kleine Kuchen mit großer Wirkung, schön saftig, einfach lecker 


SCHO-KA-KOLA Studentenfutter Zartbitter-Schokolade bzw. Exotic Mix : 2,95€
vegetarisch, glutenfrei
Das etwas andere Studentenfutter!
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, da einige getrocknete Früchte sich hier wiederfinden wie Cranberries, Mango, Ananas sowie Kokosnuss.
Natürlich sind hier auch Nüsse enthalten und kleine Schokoecken die (pro Packung) soviel Koffein enthalten wie eine Tasse Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen