Sonntag, 21. Juni 2015

Grünatur


Ich durfte mir bei Grünatur diverse Produkte zum testen wählen, da es ein umfangreiches Paket war habe ich es gesplittet. Hier seht ihr die ersten Testrunde. 

Bei Grünatur handelt es sich um: Die naturorientierte Online-Drogerie, die Gesundheit zur Herzenssache macht!

Zu den Testprodukten : 

HHN-Kapseln, 90 Stück

Grünatur sagt :  
Strahlende Schönheit und ein vitales Erscheinungsbild mit einer ultimativen Nährstoff-Formel aus der Natur für Sie und Ihn. Ein fein abgestimmter Komplex von B-Vitaminen, dem Schönheits-Booster Biotin, den wertvollen Spurenelementen Selen, Kupfer, Zink und Eisen sowie natürlichem Silizium aus Bambusextrakt und Ackerschachtelhalm. GrüNatur HHN-Kapseln sind eine herausragende Vitalstoff-Kombination und bilden eine optimierte Rundumversorgung für Haut (u.a. Vitamin A), Haare (u.a. Biotin) und Nägel (u.a. Zink) zur Ergänzung der täglichen Ernährung.

- Kupfer trägt zu einer normalen Haut- und Haar-Pigmentierung und zur Erhaltung normalen     Bindegewebes bei
- Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Nägel bei
- Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
- Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei
- pflanzliches Silizium aus Bambus-Extrakt - 30 mg per Tagesration

Mein Fazit

Mich haben diese Kapseln total überzeugt, ich habe wirklich viel härtere stabilere Nägel als zuvor, desweiteren kann ich sagen das meine Haare nicht mehr elektrisieren. 
Und jetzt ist es besonders Attraktiv diese Wunderwaffe zu testen, da es gerade einen Rabatt von 44% gibt und sie somit derzeit nur 13,99€ kosten. 
Garantiert ohne : Hefe, Zucker, Gluten, Lactose, tierische Bestandteile, Gentechnik

Ultrafix FensterWunder

Grünatur sagt:
- streifenfreie Reinigung aller glatten Glasflächen
- Ultra-Feinstfaser für maximale Sauberkeit
- einfache Handhabung und Zeitersparnis
- ökologische Anwendung mit reinem Wasser
- ideal für Haushalt, Auto und Büro
- um ein Vielfaches feiner und damit noch leistungsfähiger als herkömmliche Microfaser-Tücher

Mein Fazit
Natürlich musste ich das Tuch sofort testen, und die Handhabung ist mehr als einfach.
Tuch einfach unter den Wasserhahn nass machen, gut auswringen und schon kann es losgehen.
Man sollte die Anwendung zweimal wiederholen, denn man erschreckt sich tatsächlich welcher Schmutz sich in kurzer Zeit auf einem Spiegel ansammeln kann ohne das man es überhaupt wahrnimmt. Ich kann nur sagen auch hier wurde ich nicht enttäuscht, streifenfrei und einfach klar für nur 6,99€ und man kann das Tuch immer wieder bei 90 Grad waschen

WC-Reiniger, 500ml

Grünatur sagt:
hygienische Frische durch ätherische Öle
starke Wirkung mit Naturkraft
frischer Duft durch Pfefferminzöl
sparsame Dosierung durch maximale Ergiebigkeit durch Öko-Konzentrat für ein hygienisch reines WC

Mein Fazit
Hier wurde ich nicht gänzlich überzeugt, der Duft ist angenehm aber sehr dezent und verfliegt auch sehr sehr schnell.
Man kann bekommt das WC zwar gereinigt, allerdings hatte ich auch schon Produkte bei denen das effektiver der Fall war. 
Der Preis liegt hier bei 3,99€ was ich für dieses Produkt zu hoch angesetzt finde.

Sanftes Gesichts-Peeling, 100ml

Grünatur sagt:
mit Tamarinde
- Intensives Peeling ohne zu reizen
- Natürliche Regeneration des Schutzmantels der Haut
- Für ein jugendlicheres Hautbild

Mein Fazit
Angenehmes Hautgefühl, auch schon beim auftragen. Ich hab mich danach viel sauberer gefühlt, auch wenn das jetzt blöd klingt. 
Auch fühlte ich mich viel frischer und erholter und meine Poren wurden gut gereinigt.
Vielleicht wäre mir hier auch der Preis von 7,99€ für ein Peeling etwas viel, aber ich kann auch nichts entgegnen was den Preis nicht rechtfertigen würde. 

Anti-Cellulite-Creme, 125ml

Grünatur sagt:
mit Efeu, Ginkgo und Guarana
- Effektive Pflanzenwirkstoff-Kombination gegen Cellulite
- Für glatte und elastische Haut an Oberschenkeln, Bauch und Po
- Verbessert deutlich das Erscheinungsbild der Haut

Mein Fazit
Ich kann jetzt noch nicht behaupten das ich eine Veränderung wahrnehmen kann, möglicherweise hat die Zeit des Testens noch nicht gereicht. 
Ich habe die Creme besonders gezielt auf die Oberschenkel aufgetragen, mir ist aber auch aufgefallen, dass die Füllmenge da schnell verbraucht wird, wenn man das kontinuierlich benutzt, wird man schnell eine weitere Creme benötigen. Hier liegt der Preis bei 6,99€

Hand & Nagel-Creme, 125ml

Grünatur sagt:
mit Aloe, Avocadoöl und Jojobaöl
Intensiv-Pflege für strapazierte Hände
Wertvolle Pflanzenöle schützen Haut und Nägel

Mein Fazit
Beim auftragen kommt einem die Creme sehr fettend vor, zieht aber relativ schnell ein. Negativ zu bewerten, man spürt merklich eine Handcreme aufgetragen zu haben. Ich habe es lieber, nach der Benutzung nicht wahrzunehmen das man eine Creme aufgetragen hat. Hier liebt der Preis bei 4,99€

Und wir kommen in dieser Runde zu meinem Lieblingsprodukt neben den HHN Kapseln

Hornhaut-Balsam, 30ml

Grünatur sagt:
mit Weide, Ringelblume, Salbei und Thymian
- Gegen unangenehme Hornhaut, Schwielen und Hühneraugen
- Spröde und rissige Haut wird wieder samtweich

Mein Fazit
Schon nach dem ersten Auftragen stellte sich eine Verbesserung ein. Ich hab tatsächlich Problem Füße, aber ich hasse auch Cremes an den Füßen.
Aber da hier ja nur die stellen behandelt werden die betroffen sind, konnte ich mich damit anfreunden das auch durch zu ziehen. Ich bin wirklich begeistert und beeindruckt, was dieses Produkt leisten kann.
Hier kann ich bei dem Preis und 4,99€ nichts sagen und kann nur jedem empfehlen es selbst zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen