Samstag, 27. Juni 2015

Quickcap Brain


Kennen wir es nicht alle, dass man sich einfach ausgelaugt fühlt, alle Energiereserven sind verbraucht?!
Bei diesem Nahrungsergänzungsmittel soll man neue Energie gewinnen, weniger schnell müde werden und einfach einen klaren Kopf bewahren.
Ich hab im Vorfeld schon gehört, dass die Tester den Test abgebrochen haben, da es rein geschmacklich nicht genießbar gewesen sein soll.
Das sehe ich nun anders, ganz klar, ist es nicht unglaublich lecker, allerdings fand ich es auch nicht wirklich schlimm, wenn ich es genau beschreiben müsste, schmeckt es einfach nach kaltem grünen Tee.
Es gibt bestimmt dinge die meine Geschmacksknospen willkommener geheißen hätten, aber ich musste mich auch nicht überwinden es zu trinken.
Allerdings konnte ich auch keine Veränderung feststellen, dafür müsste man es wahrscheinlich auch regelmäßig zu sich nehmen.
Kurz gesagt : Kann man machen, muss man aber nicht „wink“-Emoticon
Zusammensetzung.
7 Tagesportionen zu je 3,7 g Granulat
= Gesamtfüllgewicht 25,9 g
pro Tagesportion % RM°
Vitamine
Vitamin B1 (Thiamin) 1,1 mg 100
Vitamin B2 (Riboflavin) 1,4 mg 100
Niacin 16 mg NE°°° 100
Vitamin B6 1,4 mg 100
Vitamin B12 9 µg 360
Pantothensäure 6 mg 100
Mineralstoff
Magnesium 56 mg 15
Weitere Inhaltsstoffe
Mate-Extrakt 250 mg °°
Guaraná-Extrakt 227 mg °°
Grüntee-Extrakt 200 mg °°
Koffein aus Extrakten 80 mg °°
Rhodiola rosea-Extrakt, 100 mg °°
davon Salidroside 1 mg °°
pro Tagesportion pro 100 g
Nährwerte
Brennwert/Energie
42,27 kJ
(9,94 kcal) 1142,43 kJ
(268,65 kcal)
Fett, davon 0 g 0 g
gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
Kohlenhydrate, davon 2,37 g 64,1 g
Zucker 2,23 g 60,3 g
Eiweiß < 0,1 g < 1 g
Salz < 0,01 g < 0,01 g
Danke der lieben Annika von Secrelicious das ich mittesten durfte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen