Donnerstag, 5. Januar 2017

Tagcone Blackmask





Tiefenrein, so muss das sein! Ich habe schon des öfteren von der Blackmask gehört, habe mir sogar schon selbst mal eine bestellt. Nur hier kann ich ganz klar sagen, günstig ist nicht immer gut! Geordert hatte ich mir das Schwarze Glück aus China, ich bestelle des öfteren im Ausland und war bisher eigentlich auch immer zufrieden (außer der Zoll fängt die Produkte erstmal ab, das ist dann eher nervig). Allerdings blieb der erhoffte Effekt von porentiefer Reinigung aus, somit kam ich erstmal vom Thema ab, da ich meine Enttäuschung verdauen musste. Frieden konnte ich aber keinen finden, da alle anderen davon schwärmten (zumindest was das Resultat anbelangt) wollte ich mich mit meinem Ergebnis nicht begnügen. Ich beschäftigte mich wieder mit der Maske, schaute mir auch Videos zu der Anwendung an.....das sollte man nicht immer tun, viele Frauen hatten schmerzverzerrte Gesichter und äußerten diesen auch lautstark. Natürlich bestärkte mich das im ersten Moment nicht, aber ich weiß das jeder anders reagiert. Ich verziehe auch keine Miene wenn mir ein Tattoo gestochen wird und andere können sich kaum halten, demnach war für mich klar - ich starte einen zweiten versuch! Eine Black Head Maske gegen Mitesser von Blissany sollte es sein. Einige Infos zur Maske: - Die Tagcone Schlamm-Maske enthält eine einzigartige Mischung von Zutaten, die Schmutz, Ablagerungen und Unreinheiten entfernen und der Haut ein sauberes, glattes und makelloses Aussehen zurück geben - Mit der Zeit wird die Haut verschiedensten Schadstoffen ausgesetzt, die sich verheerend auf unsere Poren auswirken können. Diese spezielle Formel verwendet eine Mischung von Zutaten, die - wenn sie auf die Haut aufgetragen wird- den Schmutz aus den tiefen verstopften Poren zieht - Diese professionelle Maske hat die Fähigkeit, Poren innerhalb von Minuten zu reinigen, was sie zu einem perfekten Produkt für jeden mit zu Pickel oder Akne neigender Haut macht. Für jeden der eine Behandlung sucht die echte Ergebnisse liefern kann. Mitesser und Pickel verschwinden und eine weiche und geschmeidige Haut bleibt, die Sie von allen Seiten schön aussehen lässt - Die sorgfältig ausgewählten Zutaten helfen, Giftstoffe und Verunreinigungen aufzunehmen und Ihre Haut glatter, sauberer und gesünder als je zuvor aussehen zu lassen - Für alle Hauttypen geeignet - Egal ob trockene, raue, ölige, normale oder Mischhaut, die Tagcone Schlamm-Maske ist für alle Altersgruppen die ultimative Lösung für eine klare, reine Haut Gebrauchsanweisung: 1. Waschen Sie ihr Gesicht oder den Bereich, auf der die Maske aufgetragen werden soll. Für eine noch effektivere Anwendung, öffnen Sie vor dem Auftragen Ihre Poren indem Sie einen warmen Lappen für ein paar Minuten auf Ihr Gesicht legen. 2. Tragen Sie eine gleichmäßige Schicht der Maske auf den gewünschten Bereicht auf. Vermeiden Sie dabei empfindliche Bereiche wie Lippen, Haaransatz und Augenbrauen. 3. Warten Sie bis die Maske getrocknet ist und ziehen Sie sie dann vorsichtig ab, indem die äußeren Ränder in Richtung Mitte ziehen. Preis: 4,99€ (für 3Stk.) Mein Fazit: Das Auftragen war spannend und befremdlich zugleich. Man erkennt sich selbst kaum wieder, was natürlich im ersten Moment eher komisch ist. Sind Kleinkinder im Haushalt, so lasst euch gesagt sein, witzig finden sie es auch nicht unbedingt. Ich würde sagen, es ist eine feste Creme, die sich nicht so leicht auftragen lässt wie eine normale Lotion, man gewöhnt sich aber schnell an den leichten Widerstand. Ziemlich schnell nach dem Auftragen, fängt das Gesicht an zu spannen. Für alle Raucher unter euch: sparrt euch während der Anwendung die Zigarette auf, denn Rauchen ist nicht möglich bzw. nur sehr sehr schwerfällig. Wenn die Maske komplett getrocknet ist (je nachdem wie gleichmäßig man beim Auftragen gearbeitet hat) kann sie abgezogen werden. Mein Tipp, zieht die Maske zügig ab, um so zaghafter man ist, um so schmerzhafter wird es! Am Anfang traute ich mich nicht wirklich und da zwickte es schon an einigen Stellen, dann habe ich aber meinen Mut zusammen genommen und sie einfach zügig abgezogen (so merkt man wirklich kaum etwas). Was da alles so mit rauskommt seht ihr im Bild, das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten (das Stück bedeckte meine Nase). Sollten noch Rückstände der Maske euer Gesicht bedecken, so kann man diese einfach mit etwas Wasser abwaschen. Das Gesicht fühlt sich an wie ein kleiner Babypopo, na gut vielleicht nicht ganz so zart aber man kommt ziemlich nah an das Hautgefühl ran. Also ich kann diese Maske empfehlen und werde sie auch weiterhin immer mal wieder zwischendurch anwenden.

www.amazon.de/dp/B01J1D7F5O

www.facebook.com/blissany.de
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen