Mittwoch, 11. Januar 2017

Balea Deo´s






Vor einiger Zeit erreichte mich ein Glückskindpaket von dm, den Inhalt fand ich ziemlich dufte. Zuerst war ich etwas skeptisch, ich mein.....ich liebe Balea, allerdings auch gerade dafür weil die Produkte immer besonders fruchtig und süßlich duften. Aber wie ein Sahnebaiser will ja auch keiner unter den Achseln riechen, oder? Vorurteile mal Beiseite geschoben, und ne erste Nase genommen. Fangen wir mit meinem Favoriten an: Antitranspirant Fit for Stress: Tatsächlich war der Duft für mich sehr überraschend, kein Hauch von süß dafür doppelt so viel frisch. Balea Anti-Transpirante mit intelligenter Trocken-Effekt-Formel wirken besonders dann, wenn es darauf ankommt – 48 Stunden lang. Das kann ich bestätigen, ich hatte nie das Gefühl ich könnte jetzt unangenehm riechen, allerdings trifft das jetzt für mich auch nur für einen Tag zu. Denn am Morgen wird geduscht und dann ganz normal wieder Deo aufgetragen, ich bringe es nicht über mich, 48 Stunden nicht zu duschen - sorry. Fit for Stress verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und zusätzlich durch Körperwärme aktiviert wird und so für langanhaltende Frische sorgt. Das hocheffektive, langanhaltende Wirkstoff-System hemmt die Schweißbildung und verleiht ein extra trockenes Hautgefühl. Das Deo meines Vertrauens, anders kann ich es nicht sagen. Deo Spray Deodorant Soft Rock: Im direkten Vergleich zu dem anderen Deo, ist hier die Schutz Formel "nur" 24 Stunden aktiv. Zudem soll ein exotischer Geruch wahrnehmbar sein, für mich liegt ein Hauch Beere in der Luft. Für mich auf jeden Fall eine nette Abwechslung, zu der ich ab und an auch greife, allerdings liegen mir die frischen Düfte gerade was Deo anbelangt einfach besser. Preis: 1,35€ /Stk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen