Donnerstag, 26. Januar 2017

Smartphone Halter



Alles im Griff Da ich ja nach wie vor durch die Gegend stapfe um Pokémon zu spielen *hust*, jaaaa ich weiß, irgendwie so gar nicht altersgerecht und schon bissel verrückt. Aber hey, ich habe Spaß, halte mich öfter an der frischen Luft auf und bewege mich, so what?! Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie oft ich mein Handy schon fallen gelassen habe, aber die Dinger werden ja auch immer größer, wer soll da das Handy dann noch umfassen können - Riesen? Naja gut, ich muss jetzt dazu sagen, dass meine Hände denen von Kindern gleich kommen. Offensichtlich nicht von der Breite meiner Wurstfinger, aber ich habe ganz kurze Fingerchen, meine Mutter hat das immer betont, als wäre es etwas besonderes (ja.....klar.....). Happy war ich dann nach diesem Fund: einem Handyhalter (es kann so simpel sein)! Anwendung: 1. Die Stelle reinigen, an der der Handyhalter angebracht werden soll. 2. Schutzfolie von der Rückseite des Halters entfernen. 3. Den Handyhalter direkt auf die Hinterseite des Smartphones drücken (oder aber auf eine Hülle die ihr für euer Handy benutzt). Preis: 7,90€ Mein Fazit: Wichtig ist, dass man sich genau überlegt, wo der Handyhalter platziert werden soll, denn wenn er erstmal angebracht ist, dann klebt er bombenfest. Auf der einen Seite ist das natürlich ein Pluspunkt, weil man nicht Gefahr läuft, dass er sich einfach löst. Auf der anderen Seite ist es auch ein Nachteil, da man ihn nicht einfach so an eine andere Hülle anbringen kann. Zumindest hat man ein sicheres Gefühl im Alltag - man hat alles im Griff. Das flexible Band lässt sowohl zwei als auch drei Finger problemlos Platz finden, ohne dass man Beklemmungen bekommt. Der Halter an sich ist aus Leder gefertigt und wirkt schon edel! Ich werde auf jeden Fall an jeder meiner Hüllen einen Handyhalter anbringen, denn sowohl beim Spielen oder beim Selfie machen, hat er eine unterstützende Funktion.

www.amazon.de/dp/B01GTBKIHS

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen