Mittwoch, 23. November 2016

TROY Wärmflaschen



Mein Kater weiß was gut tut! Die Tage werden kälter, frieren will man aber nicht. Da aber auch die Heizkosten steigen, wähle ich gerne auch mal Alternativen, da ich mit meiner letzten Nebenkostenabrechnung locker ne andere Familie hätte ernähren können. Oft greife ich einfach auf die altbewährte Wolldecke zurück, reicht das aber nicht, dann kommt die Wärmflasche zum Einsatz. Die von TROY überzeugte mich als erstes schon mal optisch, mir gefallen die Farbgebung und die gut verarbeiteten Ziernähte sehr. Ein großer Pluspunkt wie ich finde, die TROY° Wärmflasche enthält ungiftige Salzpads, die bei heißem Wasser erstmal die Hitze entziehen um sie anschließend nach und nach wieder abzugeben. Aus folgendem Grund, ist das sehr sinnvoll: Man kann sich nicht verbrühen (wem ist das nicht schon mal passiert) und sie hält viel länger warm. Die TROY° Wärmflasche im Überblick: - Abmessungen ungefüllt & mit Bezug: ca. 33 x 22 x 2 cm - Bezug in zwei Farben erhältlich - Standardverschluss - Fassungsvolumen: 1,8 Liter - großer Einfülltrichter - Wärmflasche enthält das innovative TROY° Salz-Pad - Bezug mit Reißverschluss aus 100% Polyester - Bezug bei 40°C waschbar - Seite mit Reißverschluss verfügt über eine zusätzliche Isolierung - Preis: 39,95€ Zudem gibt es einen Sicherheitsverschluss, den besonders Eltern lieben werden! Entscheidet man sich zum Kauf einer Troy Wärmflasche, so ist ein ganz herkömmlicher Standardverschluss inklusive, darüberhinaus kann man sich aber einen Sicherheitsverschluss dazu kaufen. Wie funktioniert das mit dem Sicherheitsverschluss? Im Grunde ist das ganz einfach, am Griff ist eine sternförmige Form, diese passt genau in den Verschluss. Diese kann man auch im Vorfeld schon zusammenstecken und dann in die Wärmflasche drehen. Den Griff zieht man dann einfach wieder raus, so dass nur das untere Teil zurückbleibt. Die Wärmflasche ist auslaufsicher und kann auch nicht von Kinderhänden aufgedreht werden. Preis: 6,95€ Mein Fazit: Man hat das Gefühl, dass man sich hier wirklich mal Gedanken gemacht hat. Wie oft habe ich mich schon an einer zu heißen Wärmflasche verbrüht!? Ich kann es gar nicht mehr genau sagen, oder wir mussten ein Geschirrhandtuch drum wickeln damit man überhaupt irgendwie damit hantieren konnte. Dank Salzpad wurde dieses Problem aus der Welt geschaffen und sogar dafür gesorgt, dass die Wärme langanhaltend ist. Das alles wird dann aber noch von dem Sicherheitsverschluss getoppt - warum kam man nicht schon viel früher auf diese Idee? Ich hab nämlich in jungen Jahren tatsächlich eine Wärmflasche aufgedreht.....und mich mit sehr heißem Wasser übergossen. Es gibt einem Sicherheit, nicht nur für sich selbst, auch gerade als Elternteil. Der kuschelig flauschige Stoff lädt einfach dazu ein, es sich auf dem Sofa oder im Bett bequem zu machen. Selbst mein Kater ließ sich schnell von der Wärmflasche beeindrucken, er benutzt mich oft als seine Wärmflasche, oder sitzt direkt neben der Heizung, er weiß einfach was gut tut - Wärme! Hinweis: - Wärmflasche so auflegen, dass der Reißverschluss nicht Richtung Körper zeigt. - 1Liter ist die optimale Füllmenge

www.troytroytroy.com

www.facebook.com/wwwTROYTROYTROYCOM

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen