Donnerstag, 3. November 2016

Degustabox Oktober 2016



Degustabox Oktober 2016 Ich muss sagen, diese Box trifft wirklich meinen Geschmack. Ich weiß nicht mehr, wann zuletzt ich nur ein Produkt abgegeben habe, ich denke das spricht für sich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Getränkeanteil hier stetig steigt und so ganz zufrieden bin ich damit nicht - muss ich sagen. Mein Lieblingsprodukt war schnell ausgemacht, welches das ist, erfahrt ihr indem wir einen Blick auf die Produkte werfen: followfish Wir starten mit dem schlimmsten Produkt (zumindest für mich): eine Thunfisch-Creme! Mag bestimmt für viele super interessant sein und womöglich ist sie auch lecker, das werde ich aber niemals erfahren. Thunfisch und ich sind nicht kompatibel! Den Preis empfinde ich auch als zu hoch, nachkaufen würde ich es demnach sowieso nicht. Preis: 3,99€ Alnatura Den Nussmix fand ich super, auch wenn ich finde, dass immer viel zu wenig Walnusskerne vorhanden sind. Ich knabber gerne mal an Nüssen, wenn ich abends gemütlich auf dem Sofa sitze. Preis: 3,99€ Gallo Ich glaube, ich habe noch nie Risotto gegessen, zumindest erinnere ich mich nicht daran. Demnach bin ich schon sehr gespannt. Auch die Sorte Pilze trifft meinen Geschmack. Es gab pro Box eine von vier verschiedenen Sorten. Preis: 1,99€ Lindt Wir kommen zum Produkt des Monats und meinem Lieblingsprodukt. Eine zartschmelzende Composition aus feiner Vollmilch-Schokolade kombiniert mit fruchtiger Orange. Lindt ist für mich die beste Schokolade überhaupt, sie zergeht wirklich im Mund. Für mich ein Luxus den man sich ab und an mal gönnen muss. Preis: 3,99€ Freixenet Ist zwar alkoholfrei - so wie ich es mag - geschmacklich ist das allerdings nichts für mich. So hatte ich aber die Möglichkeit, auf meinem Geburtstag meinen Gästen etwas Gutes zu tun. Preis: 2,49€ Chio Ich esse gerne mal Tortillas, aber wenn dann nur mit Dip, so ganz ohne schmecken sie mir dann doch nicht. Im Normalfall bevorzuge ich auch die günstigen no name Chips, wobei ich sagen muss, dass mir die von Chio schon sehr gut geschmeckt haben - obwohl sie mir schon fast einen Tick zu scharf waren. Preis: 1,79€ Franziskaner Alkoholfrei Holunder Mischbiere mag ich im eigentlich ziemlich gerne und wenn sie dann noch alkoholfrei sind, bin ich restlos begeistert. Preis: 0,80€ Franziskaner Alkoholfrei Zitrone Im Prinzip ein Radler ohne Alkohol - schmeckt mir sehr gut! Ich glaube, im Sommer würde ich es noch etwas lieber trinken, aber so ab und an würde ich dazu nicht nein sagen. Preis: 0,80€ Mazola Knoblauchöl hatte ich zuvor noch nie, kann mir das aber total gut vorstellen wenn ich meine Gyrospfanne zaubere. Werde ich auf jeden Fall ganz bald testen und bin schon sehr gespannt, ob es mich überzeugt oder nicht. Preis: 1,09€ Griesson de Beukelar Kekse gehen immer, ob zwischendurch mal oder aber wenn Besuch kommt. Wenn sie wie hier dann auch noch nen Schokoladenüberzug haben, bin ich hin und weg! Damit kann man nie was falsch machen. Preis: 1,29€ Haribo Lacaroo Eine neue Sorte die mich schon interessiert, mich aber auch abschreckt. Ich mag bestimmte Sorten Lakritz - aber eben nur ausgewählte, und dann die Kombi mit Toffee..... Mein Bekannter hat die Tüte fast inhaliert, ich musste quasi dafür kämpfen, dass mir was aufgehoben wird. Preis: 0,95€ Kendlbacher Omi´s Marillenknödelsaft durfte ich im Vorfeld schon kennen und lieben lernen. Genauso interessant wie der Apfelstrudel Fruchtsaft! Sollte man auf jeden Fall mal gekostet haben. Preis: 1,29€ Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link. Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!
www.degustabox.com/de
www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen