Montag, 14. November 2016

Bettklusiv



Kuschlige Weihnachten Noch keine Idee, was du deinen Liebsten zum Fest der Liebe schenken sollst? Es sollen nicht immer nur Bücher oder Socken sein? Du suchst etwas nützliches, schönes und etwas, woran der Beschenkte lange Freude hat? Wie wäre es denn mal mit einer tollen Bettwäsche? Ja, es kann so schön kuschelig sein, zu zweit im Bett. Aber auch wenn man allein ist, kann man es sich schön gemütlich machen. Also für jeden das ideale Geschenk. Mit dieser Bettwäsche liegst du goldrichtig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Kuschelfaktor ist hier sehr hoch. Renforcé ist eine Webart für Baumwollstoffe. Das mittelfeine, glatte Gewebe besitzt eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme und wirkt temperaturausgleichend. Das ist ja grad in der wärmeren Jahreszeit sehr wichtig. Es dominieren die Farben silber, grün und grau. Das außergewöhnliche Design wirkt in Muster und Farbgebung sehr edel und macht jedes Bett im Handumdrehen, Dank Reißverschluss, zum Blickfang. Mit der Größe von 135x200cm und 80x80cm passt die Bettwäsche auf jedes Standard-Bettset. Waschbar ist es bei 60°C und es ist trocknergeeignet. Preis: 25,95 € Mein Fazit: Warum nicht auch mal anderen eine Freude machen, ich habe ja schon die ein oder andere Bettwäsche von Bettklusiv und weiß, dass die Qualität überzeugt, die beste Voraussetzung um mit gutem Gewissen die Bettwäsche am Heiligen Abend unter dem Baum zu platzieren. Ich finde es mittlerweile so schwer, jemanden ein Geschenk zu machen, da man oft einfach auf die Standart-Präsente zurückgreift. wie Socken, Düfte oder Schmuck. Sicherlich freut man sich darüber auch, aber man selbst will ja auch mal was neues schenken. Bei meiner Nichte lag ich mit einer tollen Pferdebettwäsche schon richtig, ich denke dieses mal werde ich auch wieder Punkten können. www.bettklusiv-bettwaesche.de
www.facebook.com/Bettklusiv
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen