Montag, 21. November 2016

Sovinello




Prickelnde Momente Du hast Langeweile? Weißt nicht, was du tun sollst? Wie wäre es dann mit Party? Vielleicht auch Ausgehen? Oder einfach einem gemütlichem Mädelsabend? Ruf deine Freunde an und erweckt gemeinsam eure Lebensgeister. Schnapp dir deinen Liebsten oder deine Liebste und dann raus in die Natur zum romantischen Picknick oder einer wir-sitzen-einfach-mal-irgendwo-gemütlich-rum-Verabredung. Egal was du tust und mit wem du es tust – tu es. Doch das Wichtigste darfst du dabei nicht vergessen: Den Balsam für die Kehle. Ohne Drinks läuft nichts. Eine tolle Idee um den Hals feucht zu halten, stelle ich euch jetzt mal vor. Ich bin mir sicher, auch du möchtest in deinem Leben einen Hauch von Luxus spüren. Hab ich Recht? Dann probier doch einfach mal die leckeren Kompositionen von Sovinello - das ist echtes Prickeln Deluxe. Was bietet Sovinello? Sovinello steht für prickelnde, fruchtige und frische weinhaltige Getränkekreationen. In einer stylischen Dose sind sie perfekt für jede Gelegenheit, ob zuhause oder unterwegs. Aber Sovinello kann nicht nur schick aussehen, sondern auch gut und verschieden schmecken. Welche Sorten es gibt, erfahrt ihr jetzt. Zu den fruchtigen Sorten gehören: Veneziano – fruchtig prickelnd, mit dem Aroma von Bitterorangen; Pink Hugo – mit dem zarten Geschmack von Grapefruit; Black Hugo – die fruchtigste Versuchung seit es Beeren gibt; Bellini – mit einem Hauch Pfirsich; Capri – ein exotisches Duett von süßen Orangen und Kaktusfeige; Secco Frizzante – extra fruchtig Zu den erfrischenden Sorten gehören: Secco Ice Lemon – mit einem Hauch herber Zitrone; Rosato Frizzante – frisch und prickelnd; Hugo – mit den Aromen von Holunderblüte und Minze; Preis: 0,99€ pro Dose (Pfandfrei) Für Sovinello gilt außer Spaß haben nur eine Regel: Eiskalt genießen! Mein Fazit: Im Oktober hatte ich ja Geburtstag - dieses mal konnte ich meinen Gästen etwas Besonderes bereitstellen: wunderbare Drinks von Sovinello. Leider waren sie schneller vergriffen als gedacht, was aber ja nur für die schicken Dosen spricht. Ich konnte auch eine ergattern und hab damit total meinen Geschmack getroffen - Pink Hugo. Total lecker kann ich nur sagen, ich bin ja generell eher ne süße, mags demnach auch lieber wenn es in diese Richtung geht. Alkohol konnte ich kaum rausschmecken, konnte ich somit einfach nur genießen. Aber es geht auch anders, hier wird jeder seine passende Dose finden, hier und da konnte ich mal nippen, und habe sowohl trockene als auch herbe Geschmacksrichtungen wahrnehmen können. Bei mir und meinen Gästen kamen die für uns neuen pfandfreien Dosen auf jeden Fall sehr gut an. www.vino2go.de
www.facebook.com/2GoBySovinello
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen