Dienstag, 4. Oktober 2016

Songmics - Kosmetikkoffer


Schön verstaut Viele Frauen kennen das: Wohin mit all dem Schminkzeug und Kosmetik-Utensilien? Gefühlt hunderte „Beauty-Kram-Ecken“ haben zuhause den Platz eingenommen, doch wohin mit den neuen Schätzen? Um dem entgegenzuwirken gibt es eine tolle Sache, die sich Kosmetikkoffer nennt. Ein Hoch auf diese Erfindung. Was macht diesen Koffer so unverzichtbar? Nun, Platz kann man ja, wie oben schon erwähnt, nie genug haben. Es gibt hier fünf verschieden große Fächer auf drei Ebenen. Elegant und edel von außen, samtig weich von innen. Ob Make-Up, Nagellacke, Bürsten oder sonstiges Frauenzubehör – hier ist alles gut aufgehoben. Der stabile und robuste Koffer hat einen Rahmen aus Alu. Durch seine verstärkten Ecken ist er knick- und stoßfest. Mit seiner Größe von 36,5 cm x 24 cm x 24cm ist er geräumig, kompakt und leicht. Der gummierte Griff sorgt für komfortablen Halt. Für einen optimalen Schutz der Kofferunterseite befinden sich dort kleine Standfüßchen. Auch vor Nässe schützt der kleine Helfer eure Schätze. Preis: 27,95€ Mein Fazit: Der Kosmetikkoffer ist genau das was meinem Haushalt gefehlt hat. Im Normalfall habe ich einen Hauptschrank wo sich meine Kosmetik befindet...allerdings kennt wahrscheinlich jede Frau das Problem, irgendwann kommt einem alles entgegen geflogen sobald man die Schranktür öffnet. So sucht man sich das ein oder andere Plätzchen, wo man noch was unterbringen kann. In meinem Freundeskreis ist das Thema Make-up ein großes, so ist es auch so dass man sich untereinander mal schminkt....für z.B. einen festlichen Anlass. Bislang war es immer eine Qual meine ganzen Utensilien von A nach B zu bringen, doch nun befindet sich eh das wichtigste in meinem Koffer, so dass ich sofort damit zu meinen Freunden fahren kann - super praktisch.

www.amazon.de/dp/B00EH8YSKE kostenfreie Testprodukte: Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. Ohh, so einen Koffer könnte ich auch gebrauchen. Ich habe meist 2-3 Täschchen, die ich dann immer mitschleppe. Hiermit wäre das sehr viel einfacher...
    LG

    AntwortenLöschen