Samstag, 15. Oktober 2016

AUKEY - Schreibtischlampe



Es werde Licht Es ist wieder soweit. Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen. Wir sehnen uns wieder alle nach Licht und Wärme. Für Wärme sorgen dicke Kuschelsocken, Feuer im Kamin, ne schöne kuschlige Decke oder der richtige Partner mit uns auf dem Sofa. Doch was ist mit Licht? Meistens zu grell und ungemütlich oder zu funzelig für bestimmte Tätigkeiten wie lesen oder puzzeln. Da kann ich euch jetzt einen Tipp geben, wie ihr dieses Problem lösen könnt. Mit der dimmbaren Aukey Schreibtischleuchte. Die könnt ihr natürlich auch auf jedem anderen Möbelstück platzieren, falls bei euch kein Schreibtisch vorhanden ist. Aber diese Lampe ist nicht einfach nur eine Lampe. Sie ist ein echtes Multi-Talent. Also, was kann denn diese tolle Lampe alles? Nun, als Erstes bringt sie Licht ins Dunkel. Und das in verschiedenen Stärken. Es gibt 5 Helligkeitsstufen, die durch leichte Berührung der entsprechenden Tasten wählbar sind. Die Höchste Stufe hat dann die Helligkeit 700 Lumen. Farbtemperaturen sind 3 zur Auswahl: Lern-Modus: 5500-6000K Lese-Modus: 4000-4500K Entspannungsmodus: 2800-3300K. Doch die Lampe kann nicht nur Licht. Und auch nicht nur hell und dunkel. Diese Lampe kann noch etwas viel tolleres. Sie läd dein Handy oder Tablet auf. Ja, im Ernst, das tut sie. Einfach das Gerät mit dem USB-Kabel mit der Lampe verbinden und das Laden kann beginnen. Ganz easy. Aber auch das ist noch nicht alles. Außer Licht und Handy aufladen behauptet sich diese Lampe mit weiteren Features. So gibt es zum Beispiel eine Timer-Funktion, mit der sich die Lampe nach 60 Minuten selbstständig ausschaltet. Des Weiteren gibt es eine Nachtlicht-Funktion. Dieses Licht schaltet sich bei Tageslicht dann automatisch ab. Durch qualitativ hochwertige Verarbeitung steht die Lampe rutschfest und stabil, auch wenn der Lampenarm verstellt wird. Das Gelenk am Fuß kann man von 0-105° neigen sowie am Lampenkopf von 0-135°. Das Licht ist augenschonend und energiesparend. Insgesamt gibt es 6 Bedientasten, wovon 3 leuchten (ON/OFF, 60mins, Night Mode) , so dass sie auch im Dunkeln zu sehen sind. Die Timertaste leuchtet allerdings erst nach Aktivierung auf. Ich hoffe, euch geht jetzt auch ein Licht auf und ich wünsche euch viel Spaß mit dieser tollen Lampe. Preis 39,99 Euro Mein Fazit: Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Tischleuchte, besonders da man sie wirklich sehr hell einstellen kann. Da ich mir mit Vorliebe meine Nägel am Abend lackiere, brauche ich dementsprechend wirklich helles fast schon grelles Licht, damit mein Nagel komplett ausgeleuchtet werden kann. Zuvor habe ich mir immer eine Konstruktion zusammengestellt, indem ich meine Taschenlampe am Handy aktivieren musste und diese dann noch auf einem Buch platziert habe. Mehr schlecht als recht, bewegt man da den Tisch einmal, liegt alles auf dem Boden, inklusive dem offenen Nagellack. Das hat nun endlich ein Ende! Natürlich bin ich von den ganzen anderen Features nicht minder begeistert. Eine Lampe die ich wirklich jeden empfehlen kann, beide Daumen nach oben. www.amazon.de/Schreibtischlampe-Schreibtischleuchte-Nachtlicht-Augenschutz-Helligkeitsstufen/dp/B01EFXM4DS kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen