Donnerstag, 18. Juni 2015

PanShot LT-C01 Selfie Stick


Dank Produkttesterin Patrizia durfte ich den PanShot LT-C01 Selfie Stick testen, vielen dank an dieser Stelle „smile“-Emoticon
Packungsinhalt
1 x PanShot LT-C01 Cable Control Selfie Stock
1 x Handschlaufe 
1 x Tragetasche
1 x Benutzerhandbuch
Wissenswertes:
Der Stock ist völlig kompatibel mit den meisten Smartphones, einschließlich Android und Apple. Sie können diesen Selfie Stock auch mit einer GoPro-Sportkamera, einer Digitalkamera oder einem Camcorder. Dank seines justierbaren Kopfes, können Sie Ihr Handy in 270 Grad einstellen, um den besten Winkel den Sie für Ihr Foto brauchen zu erhalten.
Hergestellt aus sehr stabilem und leichtem Aluminium, dieser PanShot Selfie Stick unterscheidet sich leicht von den billigen Stahl Stöcken auf dem Markt. Der Anti-rutsch Griff sowie der innovative Verriegelungsmechanismus machen den Stock stabiler, Ihre wertvollen Geräte sind während der Aufnahmen vorm Fallen geschützt. Darüber hinaus wird die strukturierte Silikon-Polster auf dem Handyhalter Ihr Handy nicht zerkratzen.
Plug-und-Play, keine Batterie, kein Bluetooth-Pairing. Schließen Sie einfach das 3,5-mm-Audiokabel an und drücken Sie den Auslöser um Bilder zu machen. Die bequeme einteilige Design werden Sie von der Installation des Produkts zu befreien. (quelle Amazon)
Mein Fazit:
Super einfache Handhabung, einfach anschließen und schon kann losgelegt werden.
Das heißt ein Stick für groß und klein, ich hatte bisher schon 3 Selfie Sticks in den Händen....und ich muss sagen, dieser überzeugt mich am meisten. Meinen ersten musste ich leider zurück schicken, da ich mit der Fernbedienung nichts Auslösen konnte, bei dem zweiten muss man sich ersten mit Bluetooth verbinden lassen, und bei diesem muss man rein gar nichts tun und hat einfach Spaß an witzigen Bildern.
Dazu kommt, das ich den Stab nicht zu schwer finde, oft ist es so, das die Hand unter dem Gewicht anfängt zu zittern und man keine Chance hat gute Bilder zu machen, das passiert hier nicht.
Natürlich ist die Bildqualität nicht die beste, aber das liegt daran das man die Innere Kamera des Handy´s nutzt, und diese nicht über so viele Pixel verfügt.
Kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen