Mittwoch, 24. Juni 2015

Buah


Habt ihr schon etwas von den Buah Smoothies gehört? Nein? Dann wird´s aber Zeit, denn hier wurden die Smoothies neu erfunden!
Die Idee die dahintersteckt finde ich wirklich richtig gut, denn....

- Frische Früchte werden reif geerntet.
- Die tiefgefrorenen Früchte werden im Vakuum schonend gefriergetrocknet.
- Dabei geht das als Eis gebundene Wasser durch Sublimation in Wasserdampf über und wird so der Frucht entzogen.
- Die offenen Zellstrukturen ermöglichen eine schnelle Wiederaufnahme von Wasser.

Ich durfte hier mal zwei Smooties testen, und zwar : 

Sonnenschein :
Physalis (gePÄXt), rund und orange wie die Sonne selbst, bringt ein bisschen Sonnenschein in Dein Leben. Ananas, Banane und Kokos bringen Dich in exotische Urlaubsstimmung. Die tropischen Früchte harmonieren perfekt mit dem deutschen Lieblingsobst, dem Apfel.

Energy Bär :
Goji-Beeren (gePÄXt)stärken Dein Immunsystem, Sauerkirschen und schwarze Johannisbeeren schmecken spritzig-frisch, der Apfel sorgt für eine milde Süße und Banane liefert Dir Energie für den Tag.

Ich habe zu beiden Sorten Milch mit zugegeben, und gut durch gemixt. 
Optisch gefallen sie mir sehr gut, geschmacklich war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Mir war es nicht süß genug, aber ich bin halt auch echt ne süße^^....aber ich denke der Smoothie 
wird schnell viel anklang finden, alleine die Haltbarkeit von einem Jahr ist der Oberknaller - sein wir doch mal ehrlich.
Was mir aufgefallen ist, die Smoothies machen wirklich satt....was ich eigentlich ganz angenehm fand =)
Die 4 weiteren Sorten reizen mich nun aber auch, und ich werde sie bestimmt nochmal probieren.
Wenn ihr euch selbst ein Urteil bilden wollt, dann schaut hier vorbei :


www.facebook.com/buahsmoothies

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen