Montag, 25. Mai 2015

head&shoulders INSTANT Pflegeserie


Heute erreichte mich das Testpaket von empfehlerin.de by erdbeerlounge,
getestet wird : die neue head&shoulders INSTANT Pflegeserie. 

head&shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo



Was wir über das Produkt wissen :
(UVP 3,99 €, 250 ml)

Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe versorgen Kopfhaut und Haar sofort mit Feuchtigkeit
Mit Mandel-Extrakt
Milde, pH-hautneutrale Rezeptur
Bis zu 100 % schuppenfreies Haar

Mein Fazit :
Zu allererst viel mir natürlich der Duft auf, er ist sommerlich, frisch, etwas Cremig, perfekt für den Sommer. Das Shampoo fühlt sich an wie flüssige Seide, und schäumt total auch bei geringer Menge. Man hat gleich ein belebendes Frischegefühl was aber größtenteils der Geruch ausmacht.
Nach der Haarwäsche ist mir aufgefallen das sich meine Haare sehr geschmeidig und leicht anfühlen. Klingt vielleicht komisch, aber meine Haare sind sonst ziemlich schwer....es war als hätte man mir eine Last genommen, überaus Positiv.

head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic

Was wir über das Produkt wissen :
(UVP 6,99 €, 95 ml)

Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen
Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
Kühlender Pfefferminz-Menthol-Komplex beruhigt sofort
Vitamine B3 und B5 spenden Feuchtigkeit
Ohne beschwerenden Nasseffekt
Anwendung: Jederzeit bei akuten Kopfhautproblemen im trockenen Haar anwendbar. Mittels Applikator punktuell auf die gereizten Stellen der irritierten Kopfhaut sprühen oder gesamte Kopfhaut mit bis zu 15 Sprühstößen bedecken. Anschließend sanft einmassieren, nicht ausspülen und wie gewohnt stylen.

Mein Fazit :
Ich bin etwas skeptisch bei Produkten die man nach der Haarwäsche nicht ausspülen muss, weil ich Angst habe das meine Haare danach fettig aussehen könnten. Meine Angst wurde nicht bestätigt, ich trug das Produkt auf und konnte im ersten Moment keine wirkliche Veränderung wahrnehmen. Allerdings im laufe des Tages fiel mir auf das meine Kopfhaut in keiner Lebenslage anfing zu schwitzen, und bei mehreren Besorgungen oder einfach wenn man mal unter Strom steht, passiert das bei mir ab und an, aber nach dieser Wunderwaffe bleib es komplett aus. Das war wahrscheinlich nicht das letzte mal, das dieses Produkt den Weg in mein Badezimmer findet.

head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo

Was wir über das Produkt wissen:
(UVP 3,99 €, 250 ml)

Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
Thermo-Cooling-Activator mit Menthol und Pfefferminze erfrischt sofort
Milde, pH-hautneutrale Rezeptur
Bis zu 100 % schuppenfreies Haar

Mein Fazit :
Der Duft von Minze umhüllt einen beim Haare waschen, es verleiht einem das ultimative Frischegefühl.
Schon nach dem ausspülen fällt einem auf das die Kopfhaut sich viel kühler anfühlt....ein wenig zu als würde es ziehen...und das hält auch ca 15min an bis es sich wieder legt....für den Sommer die Perfekte Abkühlung, das habe ich so noch nie erlebt.

head&shoulders INSTANT Frische Shampoo

Was wir über das Produkt wissen:
(UVP 3,99 €, 250 ml)

Optimale Pflege für schnell fettende Kopfhaut
Belebt kraftloses, stumpfes Haar
Verleiht ein sofortiges Frischegefühl
Milde, pH-hautneutrale Rezeptur
Bis zu 100 % schuppenfreies Haar

Mein Fazit:
Dafür das gerade dieses Shampoo den Namen frische trägt, war ich enttäuscht, im vergleich zu den anderen......hat er einen kaum wahrnehmbaren Geruch.
Auch finde ich das Duscherlebnis weckt in mir keine eingeschlafenen Geister.
Tut mir sehr leid, aber die anderen beiden haben Spaß gemacht...Freude bereitet und jetzt wurde die Freude etwas gedämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen