Sonntag, 10. Mai 2015

Berioo Acai Smoothie


Heute zeige ich euch den Acai Smoothie von Berioo Açaí
Was Sagt Berioo selbst :
AÇAÍ SMOOTHIE – DAS ORIGINAL
ENERGIE FÜR JEDEN TAG!
Was diesen Smoothie so lila fruchtig macht, ist der unverfälschte Einsatz der dunkellila schimmernden Açaí-Beere. Die brasilianische Beere ist ein Superstar unter den Früchten. Sie ist reich an Antioxidantien und vielen weiteren gesunden Nährstoffen. Deshalb haben wir uns entschieden, der Açaí-Beere eine Hauptrolle in unserem Star-Ensemble zu geben. Unser lila Smoothie enthält soviel Açaí wie kein anderer Smoothie.
In diesem Star-Ensemble gibt es keine schiefen Töne – also keine Zuckerzusätze, keine Konzentrate, keine Konservierungsstoffe und keine E-Nummern.
Alles ist frisch, bio und vegan.
Alle Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau:
Mehr als 200 pürierte Açaí Beeren (25%) +
pürierte und gepresste Äpfel
pürierte Mango
gepresste Orangen
gepresste Weintrauben
pürierte Erdbeeren
gepresste Limetten.
Mein Fazit:
Ich war sehr neugierig, da ich nicht unbedingt einschätzen konnte was für ein Geschmack mich genau erwartet.
Jetzt nachdem ich vier Flaschen getrunken habe, kann ich sagen es ist wirklich eine geschmacksexplosion im Mund, ich hab noch nie etwas vergleichbares getrunken. 100% Frucht, das ist mal eine Zahl die sich sehen lassen kann.
Der Mund fühlt sich tatsächlich ausgefüllt an wenn man einen schluck nimmt, nicht vergleichbar mit einem Shake, ich würde schon sagen es fühlt sich schwer an, aber im Positiven sinn.
Wenn ihr euch etwas gutes tun wollt, dann rate ich, probiert es selbst „smile“-Emoticon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen