Sonntag, 24. Mai 2015

Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft


Ich durfte den Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft testen.
Was wir über das Produkt wissen :

100% Antikal-Power mit der Frische von Febreze. Antikal Fresh entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und verbreitet einen angenehmen frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen. Antikal Fresh hat die 100%ige Antikal- Kraft, da es genauso wirkungsvoll Kalk entfernt wie das reguläre Antikal.
Entfernt Kalkbeläge & Wasserflecken geruchsarm und wirkt neuen Kalkablagerungen entgegen
Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad
Hinterlässt einen frischen Blütenduft
Mein Fazit :
Ich bin bei solchen Produkten ja immer erst Skeptisch....als das Paket eintraf hab ich dann einfach mal angefangen im Bad rumzusprühen, Wasserhähne, Duschkopf, Badewanne, Waschbecken, und auch die Toilette blieben vor mir nicht sicher.
Ich muss sagen ich bin völlig überzeugt, alles sieht aus wie neu, mein Bad hat noch nie so geglänzt!
Einfach einsprühen, 10 min einwirken lassen, mit Wasser abspülen evt. nochmal mit einem schwamm oder einem Tuch drüber und fertig.
Also wenn sich was lohnt, dann tatsächlich dieses Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen