Donnerstag, 17. November 2016

Dobner-kosmetik PRETTY X-MAS



PRETTY X-MAS Bei diesen Adventskalendern funkeln die Augen der Frauen! Die Männer können dieses Wissen nutzen, um ihrer liebsten eine Freude zu bereiten (Wink mit dem Zaunpfahl). Schon im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen, diesen Adventskalender bei mir aufstellen zu können. Alleine das Design ist sehr dekorativ und ein Blickfang für jedes Eigenheim. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sich die Optik im Vergleich zum letzten Jahr vielleicht etwas verändert und man das Design nicht 1 zu 1 übernimmt. Letztes Jahr hatte ich mich dazu entschlossen nicht zu Spoilern, das werde ich in diesem Jahr ändern, vielleicht ist es gar nicht schlecht zu wissen, was man bekommt, sollte man sich für diesen Kalender entscheiden.



Adventskalender Inhalt: 24 hochwertige Make Up Produkte und Accessoires Der "PRETTY X-MAS" Make-Up Adventskalender von youstar enthält im Detail folgende Produkte: - 1 x youstar SUN KISSED Bronzer - Compact Powder, 18g - 1 x youstar "BIG DRAMA" Volume Mascara - Wimperntusche mit gebogender Bürste, 8ml - 1 x youstar "ROSE GOLD" Eyebrow Palette, 6x1g - 1 x youstar Body Tattoo in gold - 4 x youstar Nagellack à 5ml, 4 verschiedene Farben inkl. Metallic-Lacken - 1 x youstar MIRACLE MATTE Liquid Foundation, 6ml - flüssiges Make Up in der Tube, matt und langhaltend, für ein natürliches Aussehen - 1 x youstar Eyeliner liquid - carbon black, 5ml - 1 x Eyeshadow Doppelappliktor - 2 x youstar "PERFECT EYELINER" Stifte, schwarz und braun - 1x youstar "COCONUT LIPBALM" Tin, 5g - Lipbalm in der praktischen Dose in der Cocos-Variante - 2 x youstar Lipstick, 3g - 2 Lippenstifte in den Farben rouge noire und deep red. - 2 x Haarbänder in den Farben gold und silber - 1 x youstar SEXY Blusher, 6,5g - 2 x youstar "Velvet Lipcream" - soft matte Lipcolor, Lipgloss matte und deckend, in 2 tollen Nudetönen: "nude rose" und "naked coffee", á 5ml - 1 x Powder Puff - Puderquaste zum optimalen Auftragen von Puderprodukten - 1 x Nagelfeile mit 2 unterschiedlichen Grids - kurzen und glätten - 1 x youstar "Perfecting Concealer Kit", 2 Concealer mit einer neuen Rezeptur: Parabenfrei, Mit Argan Öl und Vitamin E, 3g - 1 x youstar "BROW" Mascara, Augenbrauenmascara braun, 5ml Ich stehe hinter den Produkten von youstar, die Lippenstifte verwende ich sehr häufig, da die Haltbarkeit einfach überzeugt und das Hautgefühl sehr angenehm ist. Wer bisher noch keinerlei Erfahrung mit der Marke machen konnte, hat definitiv etwas verpasst, lässt sich aber ja super schnell nachholen (Gott sei Dank). Allerdings habe ich hier einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre total toll, wenn die einzelnen Türchen besser zu öffnen wären, im Vergleich zum Nagellack Adventskalender geht das hier eher schwerfällig. Wird das im nächsten Jahr behoben, bin ich zu 100% zufrieden. Preis: 29,95€ Insgesamt hat der Make-Up Adventskalender einen Wert von über 65€. Zudem wird er innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei verschickt, wenn das kein Schnäppchen ist, weiß ich auch nicht. Alle im "PRETTY X-MAS" Make Up Adventskalender von youstar enthaltenen Produkte und deren Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!


www.dobner-kosmetik.de
www.facebook.com/DobnerKosmetik
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen