Dienstag, 8. November 2016

Daily Marmelade Oktober




Obst für den Winter
Heute möchte ich euch den dritten und letzten Teil meines Marmeladen-Abos vorstellen. Die Sorten Erdbeer-Rosenblüte und Apfel-Birne durfte ich euch ja schon präsentieren. Diesmal geht es um die Geschmacksrichtung Maracuja-Pfirsich. Für alle, die die letzten Berichte noch nicht gelesen haben, hier noch einmal die Informationen zur Auffrischung: Bei Daily Marmelade kann man zwischen einem 3, 6, 9 oder 12 monatigem Abo wählen. Du willst dein Abo verschenken? Kein Problem, du kannst sogar eine von 3 Grußkarten wählen und etwas Persönliches zu deiner Bestellung hinzufügen. Selbstverständlich kann man sich hier aber auch selbst eine Freude bereiten! Damit auch die richtige Marmelade auf den Frühstückstisch kommt, gibt es vier verschiedene Marmeladentypen: - Der Klassiker bevorzugt pure Frucht aus heimischen Gärten. - Der Genießer schätzt besondere Kombinationen bekannter Früchte. - Der Entdecker möchte mit außergewöhnlichen Kreationen verwöhnt werden. - Der Geistreiche genießt das Aroma von Likör & Co. Du bist dir nicht sicher, welcher Typ du bist? Das macht gar nichts, auf der Homepage kannst du den Typenfinder befragen. Hier werden dir ein paar Fragen gestellt, um so zu ermitteln, welche Kategorie dich am meisten erfreuen wird. Selbstverständlich habe ich diesen Test auch durchgeführt und kam so zu dem Schluss, dass ich ein Genießer bin und freue mich über ein 3 monatiges Marmeladenvergnügen! Die Abo-Preise sind inklusive Versandkosten. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die monatlichen Sendungen an. Preis: 22,95€ (3 Monats-Abo) Kommen wir jetzt also zum letzten Teil meines Abos. Was hatte ich in meinem dritten Paket? Ein Glas der Sorte Maracuja & Pfirsiche mit Zitronengras Was steckt drin? Zutaten: Zucker, Maracuja-Saft aus Konzentrat 28%, Pfirsiche 22%, Zitronensaft aus Konzentrat 6%, Geliermittel: Apfelpektin, Zitronengras, Gewürze. Hat es mir geschmeckt? Der exotische Geschmack von Pfirsich und Maracuja ist genau das Richtige für den Genießer-Gaumen. Fruchtig-Frisch kann der Tag gutgelaunt beginnen. Aber auch, wenn zwischendurch die Lust nach etwas Süßem die Oberhand gewinnt, kann man mit dem fruchtigem Aufstrich diesem Gefühl nachgeben. Perfekt für jeden Fruchtliebhaber. Mir persönlich gefallen ja rote Marmeladen besser - keine Ahnung warum. Helle Marmeladen sind bei mir leider nicht sofort Liebe auf den ersten Blick.

www.daily-marmelade.de

www.facebook.com/daily.marmelade

kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen