Dienstag, 29. November 2016

Der Ekliche


Jetzt wird’s eklich! Ja, auch wenn Halloween vorbei ist. Das hier ist nix für schwache Nerven. Jetzt wird’s richtig eklich! Es geht um echt eklichen Likör. Nicht nur die grüne Farbe, sondern auch die eklichen Zutaten machen den Horror komplett. So steht schon hinten auf der Flasche: Eine einzigartige Zusammenstellung der billigsten und ranzigsten Zutaten, die wir in unserem Keller auftreiben konnten. Der frisch-abgestandene Geschmack wird dir auch noch die kommenden Tage vermiesen. Das ist unser Versprechen! Wir hier beim Eklichen haben null Ahnung vom Schnapsbrennen und wollen nur an dein Geld rankommen, ohne jemanden hauen zu müssen. Doch was steckt eigentlich hinter dem Eklichen? Es handelt sich hier um einen Party-Likör,der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. So überraschend wie sein angenehm fruchtiger Kirsch-Kräuter-Geschmack, so ungewöhnlich ist sein Design. Die giftgrüne Farbe und die Form der Flasche, die an Medizinflaschen aus der Apotheke erinnert, sind ein absoluter Augenmagnet. Der Ekliche darf auf keiner Party fehlen. Abgefüllt wird der Ekliche mit 30,2% Vol. in eine 500 ml Flasche, allerdings gibt es auch noch eine Variante die 25,3% Vol. beinhaltet. Dieser ungewöhnliche Likör wird in Deutschland produziert und auch abgefüllt. Im Jahr 2015 gewann das junge Team um den Eklichen den Newcomer-Getränke-Preis in der Rubrik Party-Liköre. Na dann.... …. PROST! Preis: 11,99€ Mein Fazit: Der Name ist hier nicht Programm, der Ekliche ist so gar nicht Eklig! Zusammen mit meinen Freunden habe ich ihn verköstigt. Einmal als Shot mit Milch = schmeckt im ersten Moment etwas nach Banane danach erkennt man den Kirschgeschmack, sehr sehr lecker! Als Mischung mit Fanta = Schmeckt fruchtig frisch, das gefährliche hierbei ist, dass man den Alkohol kaum schmeckt, er sich aber definitiv zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar macht, man darf den Likör nicht unterschätzen. Zu guter letzt haben wir ihn mit Cola getrunken, neben den Shot meine Favoritenmischung, für mich schmeckt diese Kombination nach Cola Cherry, und diese trinke ich sehr gerne. Den Alkohol nimmt man kaum wahr, obwohl er sehr stark vertreten ist mit seinen 30,2%. Aber das schätze ich bei einigen alkoholischen Getränken sehr, dass sie eher mild sind und sich so sehr angenehm trinken lassen. Natürlich tischte ich die auffällig grüne Flasche auch meinen Geburtstagsgästen auf, alle bewunderten die Flasche + den witzigen Text auf der Rückseite. Trotzdem war anfängliche Skepsis spürbar, diese wurde nach dem ersten mutigen Probieren dann aber abgelegt und die Flasche leerte sich zügig. Definitiv ein Muss für jede Party! Oder aber auch eine mal etwas andere Geschenkidee.
www.der-ekliche.de
www.facebook.com/derekliche
kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. Mich hat der Text auf der Rückseite neugierig gemacht. Und was ich nicht kenne, muss gegessen oder getrunken werden. Super Gesöff. Darf auf keiner Party fehlen. Den Namen hätte eher Unterberg verdient denn der ist wirklich eklich. Habt Euch ein Super Produkt einfallen lassen DANKE.

    AntwortenLöschen