Montag, 7. November 2016

Dobner-kosmetik - Colourful Xmas



Colourful Xmas Ich habe das Glück, euch auch dieses Jahr den Nagellack Adventskalender von Dobner zeigen zu dürfen. Was einem als erstes ins Auge springt, ist das neue Design, welches mich sehr anspricht! Wenn man eins über mich sagen kann dann, dass ich ein Nagellack Fan sondergleichen bin - ich glaube ich habe inzwischen über 600 Lacke und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Youstar Lacke vom letzten Jahr konnten bei mir auf jeden Fall Punkten, sie lassen sich gut auftragen und die Deckkraft ist auch super. Zudem eignen sie sich ausgezeichnet für Water Marble - wer nicht weiß was das bedeutet, hier eine kleine Anleitung: Water Marble, in wenigen Schritten erklärt: 1. Man holt sich eine Tasse gefüllt mit einfachem Leitungswasser (ist der Kalkanteil im Wasser zu groß, empfiehlt es sich destilliertes Wasser zu nutzen). 2. Man nehme Lacke seiner Wahl (mindestens 2 verschiedene Farben). 3. Man tropft den Lack abwechselt in die Tasse mit Wasser (Optimal öffnen sich die Farbtropfen auf der Oberfläche, tun sie es nicht dann eignet sich der Lack nicht hierfür). 4. Hat man nun ein paar farbige Kreise in der Tasse, so nimmt man sich einen Zahnstocher und zieht ein Muster in die Farbkreise. (Man kann auch super auf Youtube Videos darüber anschauen). 5. Gefällt einem das Muster, so legt man seinen Nagel auf dieses und lässt ihn ins Wasser eintauchen (so überträgt sich das Muster auf den Nagel). 6. Den überschüssigen Lack der sich nun noch um den Nagel in der Tasse befindet, entfernt man mit einem Wattestäbchen. Man kann so unendlich viele wunderschöne Motive erstellen, und Youstar Lacke haben mich hier schon so oft begleitet. Ich freue mich schon darauf, jeden Tag einen neuen Lack mein Eigen nennen zu können. Für mich könnte es keinen besseren Adventskalender geben. Damit ich mich selbst auch überraschen lassen kann, habe ich mich bemüht nicht aufs Bild zu linsen, welches den Inhalt preisgibt. Da aber einige schon lieber wüssten, ob sich das farblich überhaupt für einen selbst lohnt, habt ihr natürlich hier alle Farben auf einen Blick.

Ein Kalender der mich niemals enttäuschen würde, schon im letzten Jahr wurde mein Herz hier im Sturm erobert, diese Liebe wird in diesem Jahr nur weiter wachsen. Preis: 29,95€

www.dobner-kosmetik.de

www.facebook.com/DobnerKosmetik


kostenfreies Testprodukt: Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen