Sonntag, 22. Mai 2016

Schön für mich Box - Mai 2016


Unverhofft kommt oft! OMG - Ich halte tatsächlich meine allererste Schön für mich Box in den Händen. Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich versuche, ein solches Schätzchen zu ergattern. Jeden Monat versuchte ich mein Glück aufs neue, immer wieder mit dem gleichen Ergebnis: Verloren! Ich hab innerlich die Hoffnung schon aufgegeben, da ich eh nicht daran glaubte, hier ein glückliches Händchen zu haben, aber meine Gebete wurden erhört. Ich war so glücklich darüber diese Box in den Händen zu halten, das mir der Inhalt erstmal zweitrangig erschien. Natürlich siegte dann meine Neugier und ich musste einen Blick riskieren. Und seien wir doch mal ehrlich, der Inhalt kann sich sehen lassen, unglaublich das man so eine grandiose Auswahl an Produkten für nur 5€ erhalten kann. Schauen wir uns doch mal den Inhalt etwas genauer an: ISANA - Rasierschaum Summer Breeze: Ich denke ein super Rasierschaum gerade für den Sommer, mit dieser Fruchtigen Note. Im normal Fall hätte ich wahrscheinlich nie selbstständig zu dieser Sorte gegriffen, da ich gar kein Grapefruit Fan bin. Um so schöner, das ich dieses Produkt trotzdem kennen lernen durfte. Preis: 0.89€ ISANA - Damen Einwegrasierer Summer Breeze: ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Die spezielle Doppelbeschichtung mit Keramik sorgt für eine hohe Langlebigkeit der Klingen. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera bildet in Verbindung mit Wasser einen Gleitfilm auf der Haut, der auch auf empfindliche Haut eine sanfte Rasur ermöglicht. Preis: 0,85€ Pinsel - Reinigungspad: Da ich ja gerade angefangen habe, mich mit Pinseln zu schminken, sollte ich mich natürlich auch informieren wie ich diese reinigen kann. Bis ich dieses Reinigungspad gesehen habe, hab ich aber tatsächlich nicht mal drüber nachgedacht^^. Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung. Preis: 3,99€ Pinsel - Shampoo: Ich gebe zu, ich musste schmunzeln. Pinsel bekommen zur Reinigung ihr eigenes Shampoo, aber nun gut, da ich es jetzt habe, werde ich es natürlich auch nutzen. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihrer Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up. Das Ergebnis sind gepflegte und frisch duftende Kosmetikpinsel. Das for your Beauty Pinsel-Shampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Aber auch Make-up Schwämme lassen sich einfach mit dem Pinsel-Shampoo reinigen. Preis: 2,79€ Kneipp - Fußbutter: Hätte im Geschäft, nicht zwingend meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Bin aber gespannt, ob es hält was es verspricht und werde es auf jeden Fall nutzen. Sofort spürbar glatte Füße! Verwöhnen Sie Ihre trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp Fußbutter und pflegen sie sie weich und geschmeidig. Preis: 5,99€ Wellness & Beauty Körperpeeling: Ich gebe zu, viel zu selten nutze ich ein Körperpeeling, dabei fluche ich so oft über trockene Hautschüppchen, gerade auf der Stirn. Das Leben könnte so viel stressfreier sein, wenn man einfach mal Produkte nutzt, die man offensichtlich auch benötigt. Ich werde mich nicht nur am Effekt einer taufrisch belebten Haut erfreuen, sondern auch an dem angenehmen Duft, den das Peeling mit sich bringt. Preis: 3,99€ bebe Young Care - Body Lotion express: Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft. Sie wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich so den ganzen Tag geglättet und weich an. Preis: 2,99€ Hidro Fugal - Dusch-Frische Spray: Das Hidrofugal Starker Schutz Dusch-Frische Spray kombiniert starken Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch mit einem frischen Duft. Die Frischeschutz-Formel wurde speziell entwickelt um das Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl zu bewahren. Preis: 2,95€ Rival de Loop - Soft Lip Cream Colour 03 Iced Rose: Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Die verführerische Farbe umhüllt die Lippen und sorgt für ein sinnlich-glänzendes Finish. Es gibt vier verschiedene Farben, dieser Ton ist leider so gar nicht meiner, aber ich hoffe ich konnte einer Freundin damit eine kleine Freude machen. Preis: ca. 2,99€ RdeL Young - Baked Bronzer 01 sahara sun Akzente setzen mit einem schönen Schimmer, für viele bestimmt das Produkt schlecht hin, ich jedoch verzichte auf diese Art Produkte. Ich hab sie noch nie benutzt, und ich habe auch nicht das Bedürfnis das zu ändern. Ich bin generell eher sehr natürlich geschminkt. Glaube aber das sich daran viele erfreuen werden. Preis: ca.3€ Mein Fazit: Eine gelungene Box wie ich finde, sicherlich kann man nicht immer jedes Produkt gebrauchen, aber das ist bei Überraschungsboxen eben so. Für alle die bisher noch nie Glück hatten, gebt nicht auf, es ist nicht unmöglich eine Schön für mich Box zu ergattern, was lange währt wird endlich gut. Wir haben in dieser Box einen Warenwert von ca. 30,50€. Ich denke da lohnen sich die 5€ die man investiert immer. Ich werde nicht aufhören mein Glück zu versuchen, und bin gespannt wann ich meine nächste Box in den Händen halten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen