Sonntag, 15. Mai 2016

PINK PANDA



Lass Farbe in Dein Leben! Ich bin so froh die Seite von Pink Panda im Netz gefunden zu haben, zuvor war sie mir gänzlich unbekannt. Make up wird aber immer mal gebraucht, auch wenn nicht täglich, so gibt es dennoch besondere Anlässe, wo man sich extra zurecht macht. Bei mir ist es so, sobald ich geschminkt bin, ist mein Auftreten ganz anders, ich bin selbstbewusster und fühle mich strahlender. Was nicht heißt, dass ich nicht auch total gerne mal ungeschminkt durchs Leben laufe. Was ich Pink Panda jetzt aber zugute halten muss, seitdem ich diese Produkte nutze, habe ich mich generell viel intensiver mit dem Thema Make-up beschäftigt. Ich musste feststellen, dass ich zuvor immer viel zu viel Foundation benutzte, was nicht nur eine Verschwendung ist, sondern man wirkt schnell überschminkt. Mit einer Contour Palette kam ich zuvor nie in Kontakt, und musste mich da auch erstmal reinfinden, konnte mir aber schnell Tipps von einer lieben Freundin holen und mir auch Videos online anschauen um die Möglichkeiten wirklich ausschöpfen zu können. Auch das Thema Pinsel, war nie so präsent für mich, doch inzwischen trage ich meine Foundation nur noch mit Pinsel auf, ich kann gar nicht beschreiben, welch ein Unterschied sichtbar wird. Denn vorher trug ich mein Make-up einfach immer mit den Fingern auf, dass werde ich nun nie wieder tun. Mein Fazit: Ich kann nur empfehlen, Pink Panda sich einmal genauer anzuschauen. Die Farbauswahl ist enorm, zudem sind die Preise fair. Die Qualität überzeugt mich, die Lidschattenfarben lassen sich super (auch mit passendem Pinsel) auftragen und halten lange an, ohne dass ich Angst haben muss dass es mit der Zeit verschmiert. Meine persönlichen Highlights waren die Pinsel und die Contour Palette, es ist schon verblüffend was man nicht alles so aus sich rausholen kann. Natürlich hat aber jeder seinen eigenen Geschmack, und die Schwerpunkte werden individuell auf andere Dinge festgelegt und das ist auch gut so. Ich habe das Bedürfnis, mich einmal beim Team von Pink Panda zu bedanken, hätte ich Ihre Produkte nicht kennengelernt, würde ich wahrscheinlich immer noch überschminkt durchs Leben gehen.

www.pinkpanda.de/shop

www.facebook.com/pinkpanda.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen