Dienstag, 17. Mai 2016

German Trendseller



Kleine Geschenke, für kleine Gäste Kein Kindergeburtstag ohne kleine Mitgebsel als Erinnerung an die Party. Oder wie wäre es mit tollen kleinen Preisen für eine Kindertombola? Ihr wisst nicht, was den Kleinen so gefallen könnte? Na, ich habe mal eine kleine Auswahl zur Inspirierung zusammengestellt. Vielleicht gefällt euch davon ja etwas. Styroporflieger: Dieser Flieger eignet sich nicht nur für Jungs, auch Mädels haben daran ihren Spass. Superleicht zusammenzubauen und einfachst zu bedienen kommt der Flieger schon nach minimaler Zeit zum Einsatz. Also auch super für ungeduldige Kinder geeignet. Vielleicht kann man damit ja auch ein Wettfliegen veranstalten, wo es eines der anderen tollen Mitgebsel zu gewinnen gibt. Der Styroporflieger kommt als 8er-Set mit verschiedenen Modellen. Preis: 2,95€ LED-Schlüsselanhänger: Welches Kind hat nicht gerne was blinkendes in der Hand? Damit kann man immer punkten. Den Schlüsselanhänger gibt es in verschiedenen Varianten, da lässt man sich einfach überraschen, welchen man bekommt. Auf Knopfdruck blinkt der Anhänger dann in verschiedenen Farben. Preis: 7,85€ LED-Flummi: Nachts im Kinderzimmer, alles dunkel. Man kann noch nicht schlafen, oder man will noch nicht. Was macht da wohl am meisten Spass? Genau, leuchtende Flummis. Den Eltern dürfte dies dann in der Situation weniger gefallen, aber die Kinder haben einen Riesenspass dabei. Und ist es nicht genau das, was letzendlich zählt? Der Flummi kommt als 6er-Mix in verschiedenen Designs und blinkt in verschiedenen Farben. Preis: 8,85€ Hunde in Sammeldosen: Kinder sind ja oft wahre Jäger und Sammer. Und falls die Kinder noch nicht genug gesammelt haben, gibt es hier nun Nachschub. Fast jedes Kind liebt Hunde und fast jedes Kind, wird auch diese kleinen, niedlichen Hunde in ihren Sammeldosen lieben. Zum Sammeln und Tauschen genau das Richtige. Und die kleinen süßen Vierbeiner nehmen nur wenig Platz weg. Die Hunde kommen als 12er-Mix, jeder mit eigener „Hütte“ in Form der Blechdose. Preis:12,85€ Knetmännchen: Kinder sind ja auch sehr faszinierd von Dingen, die man in alle möglichen Formen kneten und ziehen kann. Idealerweise stellen sich diese gelben Knetmännchen dafür gern zur Verfügung. Ihre langen Arme und Beine und der Körper lassen sich ziehen und verbiegen. Nach dem Spaß kehren die Männchen immer wieder in ihre Ausgangsposition zurück. Da kann man gespannt sein, wer die verrücktesten Ideen hat. Die Männchen kommen als 8er-Pack. Preis: 3,85€ Gefüllte Spielzeugkapseln XXL: In diesen gefüllten Spielzeugkapseln befinden sich viele kleine, verschiedene Schätze, die sicher bei jeder Party heiß begehrt sein werden. Warum nicht mal eine Schatzsuche starten? Dafür sind diese Kapseln bestens geeignet. Die Kapseln kommen als 24er-Mix und eignen sich somit auch hervorragend als Adventskalender. Preis: 10,85€ Farbige Geschenkeboxen: Wenn man dann kleine Mitgebsel gefunden hat, oder die Kinder genug gewonnen haben, dann steht auch irgendwann der Heimweg an. Doch wohin mit den ergatterten Schätzen? Einfachste Lösung: Diese knalligen Geschenkboxen in verschiedenen Farben. Darin ist jede Menge Platz für die kleinen Kostbarkeiten. Das Set besteht aus 12 Boxen und 24 kleinen Überraschungen, wie zum Beispiel Jojos, Autos, Seifenblasen oder vielleicht auch eines der hier schon genannten Dinge. Da ist sicher für jeden was dabei. Preis: 17,85€ Mein Fazit: Einige Artikel kenne ich noch aus meiner Kindheit, und sofort wird man mit Erinnerungen überschüttet. Schön zu sehen, dass Dinge die mir schon Freude bereitet haben, nun auch von meiner Nichte bespielt werden. Die LED- Schlüsselanhänger fand sogar ich total knorke, und musste mir erstmal eins für meinen Schlüsselbund aneignen, meine Mutter hat es mir dann gleichgetan. Besonders angetan bin ich aber von den Spielzeugkapseln, da ich sie definitiv für den Adventskalender benutzen werde, ist ja fast schon ein Zeichen, bei 24 stück. Nun kann die Party steigen! Vielen Dank für die kostenlosen Testprodukte, die mit Sicherheit auf dem nächsten Kindergeburtstag zum Einsatz kommen.
www.amazon.de/gp/aag/main
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen