Montag, 9. Mai 2016

MINTANINE



Der kleine Urlaub für zwischendurch! Das passende Getränk für den Sommer, hab ich schon gefunden, bin also bereit für: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die blaue Farbe hat mich überrascht, und inspiriert das Glas etwas zu dekorieren, das weckt in mir gleich so ein Beach-Gefühl. Geschmacklich treffen Minze, Zitrone und Limette aufeinander, das Zusammenspiel harmoniert super. Somit ist das Ergebnis ein leicht - frischer sommerlicher Drink. Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana verwendet. Belebend und trotzdem verträglich durch den Koffeingehalt von 15mg/100ml. Kinder, Schwangere und stillende sollten allerdings auf das Getränk verzichten. Mit einem herkömmlichen Energiedrink kann man MINTANINE tatsächlich nicht vergleichen, typisch bei den Energydrinks ist diese gewisse Süße, das haben wir hier nicht. Es überwiegt wirklich die Frische, die von der Minze ausgeht. Preis: 6er-Packs = 1,33 € pro Dose 24 Dosen (Tray) = 1,17 €. Mein Fazit: Je öfter ich MINTANINE getrunken habe, desto unverzichtbarer wurde es, hatte schon was von einem festen Ritual für mich. Immer wenn ich am Tag etwas geleistet habe, gönnte ich mir eine Dose, mich durchströmten Glücksgefühle und gleichzeitig konnte ich entspannen. Alle die den Geschmack von Minze mögen, werden dieses Getränk lieben. Zudem werden Erinnerungen geweckt, da es geschmacklich auch an Zitronenwassereis erinnert, was mich natürlich auch in der Kindheit begleitet hat. Zudem lohnt es sich, auch der Facebookseite von MINTANINE ein Like zu schenken, denn treue Däumchen haben gerade die Chance, einen Tray der leckeren Dosen zu gewinnen.


www.mintanine.com

www.facebook.com/Mintanine

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen